Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113, 20. SSW am 23.12.2017, 12:11 Uhr

Ich darf nach hause :-)

Hallo :-). Wollte euch schnell berichten das ich nach hause darf. Es wurde grade nochmal ein ultraschall gemacht. Baby ist jetzt 21.5 cm groß und 307 gramm. Alles gut und unauffällig. Mein blut zeigt allerdings entzündungswerte sehr wahrscheinlich der magen der auch noch sehr gereizt ist. Soll nach bedarf gaviscon magengel nehmen und meine ernährung umstellen und das vor weihnachten. Hihi... liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Ich darf nach hause :-)

Antwort von Knutschi87 am 23.12.2017, 12:26 Uhr

Huhu,

das mit der Ernährungsumstellung direkt an Weihnachten ist natürlich schon etwas ärgerlich. Aber sehr schön dass es dir und dem Baby gut geht und ihr Weihnachten zuhause sein dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nach hause :-)

Antwort von kleinemine am 23.12.2017, 22:19 Uhr

Oh wie schön

Dann genieß die Feiertage mit deinen liebsten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.