Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nastju am 12.10.2017, 12:54 Uhr

Schwiegermütter...

Oh je, eigentlich ist es einfach fast immer dieser Kampf zwischen Schwiegermüttern und Schwiegeetöchtern... Meine ist eigentlich eine Liebe, wir leben in einem Haus, und ich habe es erst nach der Geburt eingeführt, dass ich, wenn mein Mann nicht da ist, mich abschließe. Sonst wird nur ein Mal geköpft und in der anderen Sekunde geht schon die Tür auf. Hallo? Vllt bin ich nackt? Oder mir tut jetzt einfach im Rippenbereich einfach alles weh, am liebsten würde ich den ganzen Tag ohne BH rumlaufen, aber die können jeden Moment rein. oder ich hasse es, wenn ich am Sonntag aufstehe, und in der Küche Brötchen liegen, weil die SCHON da waren. Wir sind noch jung, vllt machen wir ja was in der frühen Stunde?
Kaum gehe ich aus der Wohnung raus, schon geht die Tür unten auf, weil sie ihre Enkelin abpassen. Das sind alles nettgemeinte Dinge, die mich aber so aufregen, weil sie mich einfach in meiner Privatsphäre einschränken. Oder letztens, habe ich meiner Tochter beigebracht, zu sagen, dass der Popo Pups macht, und dann wedelt sie mit der Hand vor der Nase, weil es stinkt. Findet meine Schwiegermutter, sowas darf man nicht beibringen. Tja, mir egal.
Aber am schlimmsten ist es, dass wir irgendwann mal selber Schwiegertöchter kriegen und zu Hassobjekten werden!
@Nasti still so lange ihr beide es wollt und könnt. Ich vermisse diese wunderbaren Momente, wo meine Kleine sich auf das Stillen gefreut hat und wenn ich Fotos angucke, wo sie an der Brust war, habe ich Pipi in den Augen. Das ist so eine Bindung, die auch anfängliche Schmerzen einfach wettmacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.