Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrysopteron, xx. SSW am 11.10.2017, 9:13 Uhr

Erwischt... ; )

Lieb, dass Ihr nach uns gefragt habt!

Jaaaaaa, ich habe eins der ersten wirklichen Oktoberbabies bekommen - am 01.10. um 7.18h war es soweit!

Ich bin bloß noch so Steinzeit, dass ich Internet auf dem Handy nur im WLAN habe und meine Klinik war dazu passend so Steinzeit, dass sie tatsächlich kein WLAN haben

Seit einer Woche sind wir nun zuhause und ich wollte mich dann bei Euch direkt mit einem Geburtsbericht melden und habe brav alles eingetippt - und dann war es weg!!


Seitdem hatte ich einen Tag lang so schlimme Schmerzen, dass an nix anderes zu denken war (zuviel gemacht am ersten Tag daheim und direkt ne überdeutliche Quittung gekriegt, autschi...) und seit Sonntag kämpfe auch ich mit der miesen Halsentzündung, die mein ganzer Verein hier hat


ABER:

Mein Überraschungsbaby ist ein Mädchen, sie kam vergleichsweise leicht (Bericht folgt) und turboschnell (von A-Z dreieinhalb Stunden, wie die Große - diesmal allerdings sogar nur 25 Minuten von Ankunft in der Klinik bis Ankunft Baby! ) und ihr geht es prima, mir abgesehen von den berichteten Ärgernissen auch! Sie ist total gechillt, mega witzig und ziemlich süß (bin natürlich völlig unvoreingenommen ).

Eckdaten: 56cm lang, 4.330g schwer und einen KU von 37, der kleine Watz!!

Ach ja, seit dem 4.10. hat die Maus auch einen Namen: Eleonore.

Ganz liebe Grüße an alle. Glückwunsch an die, die es auch schon hinter sich haben und guten Endspurt für alle, die noch warten!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Erwischt... ; )

Antwort von Sandra_1990, 40. SSW am 11.10.2017, 9:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wow, das ging ja echt schnell. Und ein richtig stolzer Wonneproppen die Kleine!! Richtig süß.

Oje, das mit der Halsentzündung hört sich nicht gut an. Wünsche euch gute Besserung!!
Habt ihr euch zuhause schon ein wenig eingelebt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt... ; )

Antwort von zitronenaroma, 39. SSW am 11.10.2017, 9:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Sie sieht wirklich sehr goldig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt... ; )

Antwort von strange1993, 38. SSW am 11.10.2017, 9:56 Uhr

herzlichen Glückwunsch
Süss die kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt... ; )

Antwort von Mienchen77, 37. SSW am 11.10.2017, 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt... ; )

Antwort von Linde79 am 11.10.2017, 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwünsch zu eurer süßen Eleonore! Ein richtiger Wonneproppen zum Schmusen und Durchknuddeln!
Weiterhin eine chillige Zeit wünscht euch
Linde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt... ; )

Antwort von sanny178, 38. SSW am 11.10.2017, 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Ü-Ei! Sieht total süß aus eure Kleine! Viel Spaß beim Kuscheln! Ich hoffe, wir dürfen auch bald kuscheln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt... ; )

Antwort von Nastju am 11.10.2017, 18:38 Uhr

Boah, du Sportskanone! Echt stolzes Gewicht und dann noch quasi "auf Zeit" entbunden!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Glück. Und ganz unvoreingenommen kann ich sagen, ihr habt wirklich süßes Exemplar erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt... ; )

Antwort von Sunshine101 am 11.10.2017, 19:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Eine wirklich süße Maus hast Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.