März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von eva0311, 5. SSW am 18.07.2016, 17:10 Uhr

schwer heben

Dass letzte mal wussten sie es ja auch und es kam nur die Aussage ich solls halt nicht so voll machen. Hab irgendwie an eine extra Bestätigung gedacht wo das mit den 5 kilo drauf steht.
Hab am Freitag einen FA Termin dann werde ich da mal nach fragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie ist das mit dem schweren Heben?

Es wird ja gesagt, dass man in der Schwangerschaft nicht allzu schwer heben soll. Gut, manchmal ist das gar nicht zu vermeiden, ich habe eine 3jährige Tochter wo es oft gar nicht anders geht Trotzdem frage ich mich, ab wann genau man ...

von Sarah_1989, 4. SSW 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer heben

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.