Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandarine84 am 02.04.2012, 12:21 Uhr

Schwangerschaftstest POSITIV!!!

Huhu!!!
Ich habe diesen Beitrag heute morgen im "Kinderwunsch" Forum eingestellt!
Habe die Info bekommen, dass ich hierher gehöre! :-)

********************
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ich bin hier richtig! :-)
Ich komm gleich zur Sache:

Am Samstag hatte ich meinen 34 Zyklustag (was bei mir nicht ungewöhnlich ist, durch einen Urlaub schwankt er seit 3 Monaten zw. 30-35 Tagen) und da ich zufällig noch einen Schwangerschaftstest übrig hatte, habe ich morgens zum Spaß einen Test gemacht und: Er war POSITIV!!! Sogar extrem positiv, zwei starke, dunkle Balken!
Oh mein Gott, ich war echt geschockt, habe das gar nicht erwartet! Zwar hatte und habe ich bis heute starke Brustschmerzen (Brust extrem empfindlich und geschwollen), aber ich kann mir nicht erklären, wann und wie das passiert sein könnte.
Mein Mann und ich (sind beide 28) wünschen uns Kinder, wollten jedoch noch ca. ein Jahr warten, wegen meinen ganzen Freundinnen usw. Die Pille habe ich aber schon vor 7 Monaten abgesetzt, aus gesundheitlicher Überzeugung.
Wir haben immer mit Kondom verhütet, außer an den Tagen direkt nach der Periode und kurz vor der Periode; da hatten wir ungeschützten Verkehr. Aber gerade in diesem Zyklus ist stressbedingt echt sehr wenig gelaufen! ;-)Bisher ist auch Nichts passiert!
Kann ich trotzdem schwanger werden???
Meine beste Freundin kann das nicht glauben, sie meinte, der Test ist eventuell fehlerhaft!
Seit einem Monat nehmen mein Mann und ich eine Macawurzel aus den Anden ein, die sehr gesund ist, belebend und anregend wirkt, aber nebenbei soll sie sehr potenzfördernd sein! Ob das wohl damit zusammenhängt?? Hätte nicht gedacht, dass wir so fruchtbar sind...obwohl wir sehr auf eine gesunde Ernährung achten!

Ich bin irgendwie richtig entspannt, werde heute nach der Arbeit noch einen Test machen und einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren.
Wann bekomme ich einen Termin?? War bisher in meiner Stadt noch nicht beim Frauenarzt, da ich erst seit ein paar Jahren in Frankfurt wohne und bisher immer zum FA in mein Heimatort gefahren bin.
Möchte aber in meinem Fall einen FA in Frankfurt aufsuchen!
Hmm, hatte jemand hier ähnliche Erfahrungen??
Liebe Grüße,
Maggy!

*****************
Nachtrag:
Konnte es doch nicht so recht abwarten und habe mir eben noch einen Test gekauft, einen etwas teureren, "besseren" !?!
Und er war schon wieder POSITIV (diesmal kein Morgenurin)!! Wieder zwei deutliche, dunkle Balken nach einer halben Minute!
Wahnsinn, so langsam realisiere ich es, anscheinend stimmt's doch!
Kann es kaum glauben! :-)

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest POSITIV!!!

Antwort von JuliaHe am 02.04.2012, 12:24 Uhr

Gratuliere!!
Man kann sich den Zeitpunkt nie richtig auswählen. Wir dachten auch in ca. 5-6 ÜZ wird es wohl klappen und es hat SOFORT geklappt.
Also wenn ihr sowieso Kinder haben wollt, ist der Zeitpunkt egal.
Auf eine entspannte Zeit.

Liebe Grüße

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest POSITIV!!!

Antwort von Baby_Wish, 6. SSW am 02.04.2012, 13:26 Uhr

Zwei positive Tests lügen nicht, da will wohl jemand unbedingt zu euch

Dann herzlich willkommen bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest POSITIV!!!

Antwort von Mandarine84 am 02.04.2012, 14:16 Uhr

Ja, da habt ihr wohl recht!!! :-)
Ich habe jetzt einen Termin bei einer FA vereinbart, Mittwoch früh!
Beschäftige mich sehr mit Naturheilkunde und konnte eine Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde mit Naturheilverfahren ausfindig machen! Mensch, ich bin so gespannt!
Das ist alles völliges Neuland für mich!
Wage mich gar nicht zu freuen, da ich gehört/gelesen habe, dass es gerade in den ersten Schwangerschaftswochen zu Fehlgeburten kommen kann....
Bin aber total gesund und fit, da sollte/dürfte hoffentlich Nichts schiefgehen!

Jetzt muss ich nur noch meine (um einiges ältere) Schwester und meine beste Freundin überreden, dass sie endlich nachziehen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest POSITIV!!!

Antwort von tinusch82 am 02.04.2012, 15:21 Uhr

Hi maggy... Glückwunsch!!!! 2 positive tests lassen keinen zweifel offen

Bei uns war eine ss jetzt gaaaar nicht geplant... trotzdem freuen wir uns... manchmal ist es einfach schicksal ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest POSITIV!!!

Antwort von lulu2012 am 02.04.2012, 15:36 Uhr

..na herzlichen Glückwunsch und willkommen im dezemberbus..hab keine ähnlichen erfahrungen..aber...FREU DICH DOCH!!!
Es gibt eben immer ausnahmen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest POSITIV!!!

Antwort von berry81 am 15.04.2016, 21:54 Uhr

Hi maggy, ich wollte Dir grade ein Nachricht wegen Deiner FA suche in Frankfurt schicken - geht aber leider nicht.
Melde Dich wenn Du möchtest bei mir.

Berry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstests

Hey ihr lieben, Habt ihr irgendwelche Schwangerschaftstests die ihr empfehlen könnt? Also auf die ihr "schwört". Doofe Frage irgendwie. Wünsche euch einen schönes Wochenende

von Nicky95 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Neu in der Arbeit und Schwangerschaftstest positiv

Hallo ich habe am 20.03 meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und habe am 1.4 angefangen zu arbeiten und habe am 4.04 ein positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt weil ich drei Tage überfällig war wie erzähle ich das meinen Chef komme mir echt blöd ...

von Stine Biene, 5. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo, ich hab nur mal ne Frage hab bei euren Bildern gesehen das bei einem Test von Clear Blue Schwanger 1-2 Woche stand wann habt ihr denn den Test gemacht? Noch vor der Meno weil wenn man drüber ist ist man doch schon meistens in der 3 oder 4 Woche oder Rechne ich da gerade ...

von Mami-mai2012 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.