Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaine, 5. SSW am 01.04.2012, 7:25 Uhr

Was für eine Nacht!

Guten Moren Mädels,

habe eine schmerzhafte Nacht hinter mir. Gegen 1:30 uhr bin ich von höllischen krämpfen aufgewacht. Ich dachte meine Beine brechen ab! Ich hatte aber keine Blutung...
Ich wohne in einer kleinstadt, in der es weder krankenhaus noch notfallpraxen gibt, also habe ich bei der notfallapotheke angerufen als der krampf sich milderte, um zu fragen, was ich machen soll^^° Der apotherker wusste natürlich nix, ich weiß auch niht, was mich da geritten hat!
Jetzt ist auf jedenfall wieder alles gut. Mein Freund hatte gegooglelt, ob solche krämpfe norml sind, und siehe da: solange kein blut und kein schwaindel dabei ist, ist das nciht besorgniserregend...
Aber gedanken macht man sich ja trotzdem, zumal bei mir noch ein befund aussteht zum faktor V leiden und protein-z-mangel. Vor allem letzteres wäre ziemlich scheiße wenn ichs hab, da dies mit vermehrten fehlgeburten auch nach dem ersten trimester einhergeht...

sorry, dass es so lang geworden ist, musste mal kurz meine gedanken niederschreiben.. Ich hoffe, eure nächte waren besser;)

 
3 Antworten:

Re: Was für eine Nacht!

Antwort von lulu2012 am 01.04.2012, 8:08 Uhr

Guten Morgen..

schön, dass es dir wieder besser geht. Wenn ich du wäre, würd ich heute versuchen mal beim diensthabenden arzt oder in einem nahe gelegenen kh mal vorzusprechen..rein zu deiner beruhigung, oder wenigstens gleich morgen früh zum doc. Muss ja garnix schlimmes sein, ich denk mal, du machst dir aber ja trotzdem gedanken..alles liebe, meld dich wieder, ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht!

Antwort von Zaine, 5. SSW am 01.04.2012, 10:04 Uhr

Danke Lulu2012

ich habe mir vorgenommen gleich morgen früh um acht uhr bei meinem Gyn auf der Matte zu stehen und bei der Sprechstundenhilfe darum zu bitten bis 09:30 uhr zwischengeschoben zu werden. muss nämlich um 10 uhr arbeiten, meine arbeit ist dort aber zum glück in der nähe...
Mein Arbeitgeber weiß noch nichts von der Schwangerschaft, ist zur Zeit ne schwierige Situation, deswegen möchte ich es nciht zwischen "tür und Angel" sagen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht!

Antwort von lulu2012 am 01.04.2012, 10:10 Uhr

Ich kenne die Situation,

ich hab meinem AG auch noch nix gesagt, werd ich auch nicht tun, solang nicht sicher ist das alles ok mit dem baby ist..
Man will ja nicht alle aufwirbeln, glaub ich dir..
ich drück dir ganz dolle die daumen, meld dich morgen mal, ok..glg und nen schönen sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.