Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaine, 5. SSW am 01.04.2012, 7:25 Uhr

Was für eine Nacht!

Guten Moren Mädels,

habe eine schmerzhafte Nacht hinter mir. Gegen 1:30 uhr bin ich von höllischen krämpfen aufgewacht. Ich dachte meine Beine brechen ab! Ich hatte aber keine Blutung...
Ich wohne in einer kleinstadt, in der es weder krankenhaus noch notfallpraxen gibt, also habe ich bei der notfallapotheke angerufen als der krampf sich milderte, um zu fragen, was ich machen soll^^° Der apotherker wusste natürlich nix, ich weiß auch niht, was mich da geritten hat!
Jetzt ist auf jedenfall wieder alles gut. Mein Freund hatte gegooglelt, ob solche krämpfe norml sind, und siehe da: solange kein blut und kein schwaindel dabei ist, ist das nciht besorgniserregend...
Aber gedanken macht man sich ja trotzdem, zumal bei mir noch ein befund aussteht zum faktor V leiden und protein-z-mangel. Vor allem letzteres wäre ziemlich scheiße wenn ichs hab, da dies mit vermehrten fehlgeburten auch nach dem ersten trimester einhergeht...

sorry, dass es so lang geworden ist, musste mal kurz meine gedanken niederschreiben.. Ich hoffe, eure nächte waren besser;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.