Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asksrs, 5. SSW am 01.04.2012, 20:39 Uhr

verstopfte Nase

Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Tagen eine verstopfte Nase und ständig einen trockenen Mund. Nachts kann ich kaum schlafen, werd ständig wach und muss was trinken. Luft durch die Nase bekomme ich gar nicht mehr. Hat das noch jemand...hab jetzt gelesen, dass das 20 % der Schwangeren haben und es soll erst nach Geburt wieder weggehen (ich hoffe nicht). Sonst habe ich keine Anzeichen, ausser halt mal ein ziehen hier und da. Wie ist es bei euch?

VG
Kathi

 
3 Antworten:

Re: verstopfte Nase

Antwort von lulu2012 am 01.04.2012, 20:45 Uhr

Hallo,

ne verstopfte nase hatt ich bei meinen kindern auch manchmal, aber nur zu beginn. Mir wars bei meinen ss immer sauübel, nur diesmal nichts weiter, die brust tut etwas weh..und ab und an mal ein ziehen..und (sorry)verstopfung..das is sehr unangenehm im bauch..
mach mir scho etwas gedanken, weil mir nicht schlecht ist, dass die ss nicht intakt ist..naja abwarten..is komisch wenn man nicht wirklich was merkt, ne?
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfte Nase

Antwort von Baby_Wish, 6. SSW am 01.04.2012, 21:30 Uhr

Mir geht es genauso, hab auch keine Anzeichen!
Denke mir auch immer ob wohl alles ok ist.

Verstopfte Nase habe ich auch, wegen Erkältung, nehme Kindernasenspray, aber nur abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfte Nase

Antwort von MrsSummer85, 5. SSW am 02.04.2012, 9:07 Uhr

Tröste dich, ich leide genau wie du... :(

Meine Nase ist auch total zu, nachts/morgens bekomm ich kaum Luft durch die Nase und muss durch den Mund atmen... Und das wobei ich Nasenatmerin bin :D

Aber keine Bange, wird schon werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.