März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 25. SSW am 22.11.2018, 6:25 Uhr

Schwangerschaftsschnupfen

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Tipps. Ich habe mir erstmal Notizen gemacht und fahre nachher mal in der Apotheke vorbei.
Heute Nacht habe ich wieder Nasivin verwendet und bin außerdem um 5:20 Uhr aufgestanden (und gleich zur Arbeit gefahren), dadurch hatte ich das Problem heute Nacht nicht.
Ich habe gestern bei Embryotox recherchiert und 1x nachts sprühen pro Nasenloch ist wohl ziemlich unbedenklich. Nur für die Langzeitanwendung ist das nichts, weder schwanger noch unschwanger (vermutlich wegen der Suchtgefahr).
Ich sehe, ich bin absolut nicht alleine mit dem Problem. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht. Kein Stück. Vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit, das war ja Sommer und der Anfang vom Herbst.

Heute früh habe ich den kleinen Jungen sehr deutlich strampeln spüren. Das war mal eine angenehmere Art den Tag zu beginnen anstatt verzweifelt durch den Mund zu atmen, während dieser immer trockener wird.

Beste Grüße, Nerdy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.