März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123polizei am 16.11.2018, 11:01 Uhr

Spar-Tipp des Tages

Hallo ihr lieben Schwangeren,

ich bin so begeistert von meinem Fund, dass ich den unbedingt mit euch teilen muss:

Es gibt eine "grüne App", durch die umweltfreundliche Aktionen belohnt werden: ecotastic. Einfach herunterladen, umweltfreundliche Aktionen fotografieren, hochladen und Punkte sammeln durch likes. Und an vielen Stellen sparen!

Einfach GENIAAAAAAL!!!! :))

Ich werde die App ab heute ausprobieren. Und ihr? ;)

Ganz herzlichen Gruß
123polizei

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute in woche 16 gerutscht... ABER MÄDELS ICH BRAUCH KOCH TIPPS

Hi Heute woche 16 phuu angst bleibt leider sie geht nit weg... Da ich ja im BV (Arbeitgeber ) versuch ich meinem Mann zur Mittagspause immer was leckres zu kochen. Leider gehen mir meine ideen aus. Ich bin für alles offen habt ihr tolle Rezepte was ihr gerne ...

von maxim2013, 16. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

ICH brauche Tipppsss

Hi So langsam brauche ich echt einen tipp wie ich mich ablenken kann. Zb habe ich viele Pickel bekommen bei mir IMMER ein Anzeichen von der Mens .. Jetz renne ich hier auf und ab und schieb Panik das was nicht stimmt. War gestern noch zum US und es war alles ok. Ich ...

von maxim2013, 9. SSW 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Bitte um Ratschläge & Tipps!

Hallo ihr lieben! Ich habe eine Frage! Ich habe seit letzten Donnerstag starke Übelkeit Zum Teil echt stoßartig was sehr unangenehm ist. Letzten Donnerstag ging es mir so schlecht das ich Erbrechen musste und mich nicht gut fühlte. Das komische ist das ich Hunger ...

von Lissy2018, 8. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps gegen Müdigkeit

Ich brauche mal einen Tipp gegen diese Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Früher hab ich mir ab und zu einen Energydrink gegönnt, aber das fällt ja nun weg und Kaffee und Schwarztee mag ich nicht wirklich. Ich versuche zwar, wenn es geht, zwischendurch mal ein wenig zu ...

von Dany86 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps bei Übelkeit?

So es hat mich nun auch erwischt..... Ich muss mich nicht übergeben, aber mir ist so oft übel am Tag. Dann esse ich was und mir ist wieder Übel und habe Sodbrennen. Hat jemand Tipps von euch? lg ...

von lovelyMum, 8. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp gegen Übelkeit

Hallo ihr lieben! Seit Mittwoch hat es bei mir auch angefangen -die blöde Übelkeit :/ von meiner ersten ss kenn ich das noch allzu gut...die letzten beiden Tage allerdings hatte ich es echt gut im Griff. Mir hilft es nämlich sehr, alle 2/3 Std etwas zu essen!!egal ob Obst, ein ...

von Prettybaby, 6. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Urlaubslektüre Tipps und Idee

Hallo zusammen! Wir fahren ja nächste Woche für 2 Wochen in den Urlaub. Und da brauch ich noch jede Menge Bücher zum Lesen. Zumal wir dort auch keinen Fernseher haben und so grad die Abende ganz schön lange werden können. Ich lese gerne Krimis oder auch historische ...

von HeidiundPeter2, 9. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp...

Teil I: http://www.youtube.com/watch?v=H8Gdu3dvTZI&feature=PlayList&p=F9B5DA336BA5B8E6&playnext_from=PL&index=0&playnext=1 Teil II: http://www.youtube.com/watch?v=wOJBEvOqpn8&feature=related Teil III: http://www.youtube.com/watch?v=7G7JXii2UOY&feature=related Teil ...

von Tany82 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.