März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von März-Hase, 23. SSW am 22.11.2018, 6:18 Uhr

Schwangerschaftsschnupfen

Hallo , ich habe glücklicherweise damit (noch) keine Probleme. Meine Mama hat aber erzählt, dass es bei ihr richtig schlimm war. Bei den ersten beiden Kindern "nur" nachts und bei mir auch tagsüber. Sie meinte, sie ist fast verrückt geworden, immer dieses Geschnorchel durch den Mund und mit zwei kleinen Kindern ist man ja doch auch ein wenig beschäftigt und es nervt einfach, nicht durch die Nase atmen zu können (ist ja auch nicht wirklich gesund auf Dauer). Lange Rede, kurzer Sinn : sie hat jedenfalls bei allen drei Schwangerschaften abschwellendes Kinder-Nasenspray benutzt, bei mir auch regelmäßig tagsüber. Wir sind alle fit und gesund und nach der Schwangerschaft musste meine Ma keine Nasentropfen mehr nehmen( von wegen Gewöhnung oder so) Vielleicht beruhigt Dich das ja ein wenig. Liebe Grüße aus Hannover

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.