April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knirps04, 34. SSW am 02.03.2012, 21:43 Uhr

Schwangerschaftsöl

Hallo ihr Lieben!
War bisher nur stille Mitleserin. Hab da mal ne frage!
Mir ist grad mein Öl ausgegangen hab das von Bübchen für schwangere genommen. Wollte neues kaufen aber ich bekommt keins mehr. War in 2verschiedenen Läden. Hab jetzt einfach nen pflegeöl für Babys genommen. Könnt ihr mir nen Öl empfehlen welches ich jetzt nehmen kann. Oder ist es der Haut egal welches Öl. Hab bisher noch keine streifen und mag auch keine haben.
Vielen dank im voraus für eure antworten.

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsöl

Antwort von Nadine92, 33. SSW am 02.03.2012, 21:53 Uhr

Das du noch keine Streifen hast , hast du nicht den Öl zu verdanken sondern deinen Bindegewebe ;)

Nur Leute mit schwachen Bindegewebe neigen dazu Schwangerschaftsstreifen zu bekommen , und da kann man so viel Ölen wie man will und es bringt NICHTS . !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsöl

Antwort von Yara-faie, 35. SSW am 02.03.2012, 22:05 Uhr

Naja es ist schon förderlich für die elastizität deiner haut ein Öl zu nehmen. Hautzellen müssen Feuchtigkeit bekommen und Lipide bzw Fette zum einschließen!!!
Klar ist dein Bindegewebe hauptsächlich verantwortlich aber das beste Bindegewebe braucht Nahrung! Und zwar Vitamin E! Das fördert die Elastizität.
Ich benutze frei Öl für schwangere, oder seit heute weleda...
Ist teuer aber gut...
Liebe Grüße und hoffentlich keine Streifen:-))))
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsöl

Antwort von Nadine92, 33. SSW am 02.03.2012, 22:45 Uhr

Bei meinem ersten Kind habe ich geölt wie ne blöde und ne menge Geld dafür ausgegeben , aber am Ende habe ich doch viele Streifen bekommen . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsöl

Antwort von fischlein2012, 34. SSW am 02.03.2012, 22:57 Uhr

Also meins ist von der Rossmann Marke. Ist so ne rosane Flasche mit Schmetterlingen drauf. Das riecht total gut und ist glaub ich mit Weizenkeimöl. Rosenöl ist auch super (Weleda). Ich mag aber den Geruch nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsöl

Antwort von soanaz2, 36. SSW am 03.03.2012, 9:44 Uhr

Hallo Knirps,

Schön, dass du dich offiziell meldest!

Mir hat das ölen leider auch nichts gebracht....aber wenn es bei dir hilft....ich denke du kannst auch mit dem Babyöl weiter ölen.......ansonsten hatte ich damals auch das von Weleda......

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.