April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tizi006, 32. SSW  am 02.03.2012, 20:30 Uhr

brauche eure meinung !

also...vor 3 wochen bin ins kh gefahren, da ich so ein ziehen und druck hatte, was ich vorher nicht kannte...die nette ärztin hat mich untersucht und es war alles inordnung...baby hat sich gedreht und das war für mich so ungewohnt ( ist ja mein erstes) zu den daten : 1880gr und 39,9 cm

meine hebamme war auch bissl geschockt naja, nicht geschockt, aber sie hat schon gesagt, wie jetzt hat sich der kleine schon gedreht...

diese woche hatte ich eine untersuchung beim Fa und da hatte mein kind dann 2550gr ...hilfe, das ist doch enorm viel???

entweder hat sich einer vertan...oder die haben sich im entbindungstermin getäuscht, denn der geht ja von der letzten periode aus, die ich aber nie hatte...


was meint ihr??? kriege ich nen riesen :-)

danke

 
4 Antworten:

Re: brauche eure meinung !

Antwort von soanaz2, 36. SSW am 02.03.2012, 20:35 Uhr

Hallo Tizi,

Das ist in der Tat viel....wobei 200g - 250g Zunahme des Kindes in den letzten Wochen normal ist.

Vielleicht bist du ja tatsächlich schon ein bißchen weiter.....
Eine Schwangerschaftsdiabetes ist ausgeschlossen?

Oder dein Kind wird veranlagungsbedingt einfach tendenziell groß und schwer.....wie groß/ schwer waren denn die Babys bei euch in der Familie?

LIebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure meinung !

Antwort von tizi006 am 02.03.2012, 20:40 Uhr

nein, ein test zur ssd wurde gar nicht gemacht, also weiß ich es nicht...

hmmm...also mein bruder und ich waren verdammt klein und viel zu früh...
der sohn von meinem ist ein ganz schöner brecher, weiß aber leider nicht das geburtsgewicht etc...müsste ich mal erfragen...in meiner familie sind halt ausser mir ( 173cm regulär 72kg ) und mein verstorbener papa ( 207cm) alle recht klein und zierlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure meinung !

Antwort von soanaz2, 36. SSW am 02.03.2012, 20:47 Uhr

Hallo Tizi,

Würde an deiner Stelle vorsichtshalber einen Test machen und sei es nur damit du das ausschließen kannst.

Wenn man Zucker hat und es nicht behandelt , werden die Zwerge relativ groß und schwer....

wie ist denn der AU bei deinem Zwerg? ein relativ großer AU wäre auch ein Zeichen für Diabetes.....

Ansonsten wird dein Baby vielleicht einfach nach seinem Opa kommen.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure meinung !

Antwort von tizi006 am 02.03.2012, 20:50 Uhr

danke sonja...ich werde mal so ein test machen...

vielen lieben dank für deine antworten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.