April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsNici, 35. SSW am 02.03.2012, 19:08 Uhr

ebay ist mist- sorry OT

mnesch ich muss mich ma kurz aufregen!!!
bin jetzt innerhalb kurzer zeit 2mal bei ebay mit gebrauchten geräten reingefallen. hatte im januar einen gebrauchtend rucker ersteigert weil unsrer kaputt war u ich noch volle druckpatronen dazu da hatte die neu fast 30€ kamen. hatte nen super preis geschafft aber leide rfunktionierte der drucker dnan hie rnich., auch nach allen tricks u kniffen nicht. sehr ärgerlich. da abe rnich ganz rauszufinden war obs nich doch mein fehelr war dacht ich ok.

nun kam heute die von mir am sonntag ersteigerte klkeien spieluhr für einen babiage doodoo an (ist so ein teddy mit audioeinheit, wollte ne betsimmte farbe u die kann man nur als ersatztier also ohne audioeinheit kaufen).
so in de rbeschreibung stand ja das ding würd efunktionieren abe rpustekuchen. drinne waren richtig olle batterein, das hat garantiert auch vorm verschicken so schonnich mehr funktioniert!" man ich ärge rmich so. hab der jetzt geschrieben, mal sehenw a szurück kommt! boah ich könnt mich so aufregen, als ob ich mein geld auf der strasse find!

 
5 Antworten:

Re: ebay ist mist- sorry OT

Antwort von nela1806, 35. SSW am 02.03.2012, 19:50 Uhr

Kann dich voll verstehen.
Hatte ne tolle Krabbeldecke bei ebay ersteigert, die es neu nirgends zu finden war.
Stand da tierfreier Haushalt. Roch zwar nach frisch gewaschen, aber klebten lauter Katzenhaare dran.
Nun ja hab der geschrieben kam nichts.
Hat ne fette negativbewertung bekommen von mir.
Hab dann mit Klebebandrolle zig mal die Haare abgeklebt. Hat lang gedauert aber die Haare waren weg. Ich habe die noch 2 mal durchgewaschen nun siehtse wieder schick aus.
Achso der Bogen fehlte auch den bekam ich auch nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay ist mist- sorry OT

Antwort von soanaz2, 36. SSW am 02.03.2012, 20:05 Uhr

Hallo Nici,

Das ist wirklich sehr ärgerlich.....würde auch auf Rücknahme bestehen.....sonst mit Ebay Kontakt aufnehmen?
Hast du mit Paypal gezahlt? Da gibts einen extra Käuferschutz.
Drück dir die Daumen, dass du dein Geld zurück bekommst!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay ist mist- sorry OT

Antwort von MrsNici, 35. SSW am 02.03.2012, 20:08 Uhr

nee paypal hatte die leide rnich angeboten, sonst hätt ich da sgenommen. aber ich hoffe das sie sich meldet u wnen nich das ebay trotzdem was machen kann. stand ja 2mal in der beschreibung driunne es würde funktionieren ud ann sowas!!!

oh nela dann alles voller katzenhaare auch sehr ärgerlich!!!!!!!
deswegen kau fich nur äußerst ungern gebrauchtes von fremden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay ist mist- sorry OT

Antwort von MrsNici, 35. SSW am 02.03.2012, 20:28 Uhr

so vorhin kam ihre antwort....habe nun auf ihr anraten einfahcnur die kontakzte im batteriefach gereinigt u nun funktionierts doch tatsächlich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay ist mist- sorry OT

Antwort von soanaz2, 36. SSW am 02.03.2012, 20:29 Uhr

Schön, dass es jetzt doch geht! Aber das wäre normalerweise ihre Aufgabe gewesen......dass sich die Leute nicht schämen ihre Sachen so zu verkaufen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.