Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxianixx, 7. SSW am 18.10.2022, 19:40 Uhr

Schwangerschaftshosen

Huhu ihr Lieben .
Ich bin in der 7 SSW.
Ich habe das Gefühl das meine Hosen nicht mehr passen . Bei langem sitzen muss ich immer den Knopf öffnen.
Ebenso ist meine Hüfte schon echt dick geworden .
Ich spüre eine ganz kleine Wölbung am Bauch. Bei meinen Zwillingen ( die still zur Welt kamen ) hatte ich erst viel später Schwangerschaftskleidung.

In einem Forum für Sterneneltern habe ich gelesen , das der „ liebe Gott „ den Bauch dicker werden lässt um das Baby zu schützen.

Aber wie war es denn bei euch ? Hat jemand Erfahrung damit ?
Liebe Grüsse

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von SeePferdchen87, 8. SSW am 18.10.2022, 20:30 Uhr

Hi!
Naja beim 3 spannt jetzt schon ein bisschen was....was aber echt komisch ist...dürfte ja eigentlich nicht sein ;-))
Ich muss noch keinen Knopf aufmachen, wird aber solangsam unbequem und spannt.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von animore, 7. SSW am 18.10.2022, 23:07 Uhr

Hallo Liebe
Isch bin auch in Woche sieben und habe mir schon welche gekauft. Weil ich mich nicht wohl gefüllt habe da ich schon länger mit Blähbauch zu schaffen habe. Und ich bei normalen Hosen auch immer denKnopf offen habe auch im stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von LiLaMoonxX, 5. SSW am 19.10.2022, 5:34 Uhr

Hallo,

Mir geht es genauso blähbauch und die Hosen zu eng. Habe nur 1 bestellt bis jetzt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von Schlafwandlerin am 19.10.2022, 7:04 Uhr

Ist bei mir ähnlich, dass die normalen Hosen nicht mehr so angenehm sind. Bin jetzt Woche 8.
Am liebsten gerade Kleid mit Leggins oder Strumpfhose.
Liegt aber wohl weniger am Bauch sondern an meiner Übelkeit und dass ich derzeit keinen Druck am Bauch haben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von Bärenohr am 19.10.2022, 9:20 Uhr

Kleider mit Strumpfhose/Leggins kann ich aus meiner letzten Schwangerschaft sehr empfehlen. Das habe ich bis zur Geburt sehr gerne getragen. :) Am liebsten Kleider aus Jersey, die sind weich und dehnbar und ich hatte welche genäht, die unterhalb der Taille etwas ausgestellt waren, also nicht einfach ein Sack von oben bis unten man will sich ja auch optisch gut fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von xxianixx, 7. SSW am 19.10.2022, 10:38 Uhr

Vielen Dank für eure Erfahrungen .
Ich habe mir auch ein paar Leggings gekauft. Es trägt sich wesentlich angenehmer .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.