Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kabadusche am 12.01.2020, 18:50 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes

Probier es mit dem abendsnake.

Ist dein Kind den besonderen gross oder schwer oder ganz viel Fruchtwasser? Falls alles nein, dann beruhigt es dich vllt. Auch dass deinem Kind noch nichts durch den Diabtes passiert ist und du noch alles steuern kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsdiabetes

Hey ihr Lieben, Es ist meine erste Schwangerschaft und das Thema ist komplett neu für mich. Vielleicht hat ein oder der andere Lust sich untereinander auszutauschen über WA. Die Diagnose bekam ich gestern, der ...

von Vanessamaria, 22. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Schwangerschaftsdiabetes. Das war ätzend. Schwanger nichts mehr essen zu dürfen ist die Hölle. Wisst ihr zufällig, ob man das dann in weiteren Schwangerschaften auch bekommt oder wie die Wahrscheinlichkeit dazu ...

von milkyway82 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo! Ich bin jetzt in der 36+1. Heute bekam ich das Ergebnis, dass ich eine Schwangerschaftsdiabetes habe. Der erste Test zwischen 28-30. Woche war negativ. Jetzt hat sich zum Ende hin eine Diabetes entwickelt und ich weiß damit nicht umzugehen. Muss für nächste Woche ...

von palea, 36. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.