Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erna77, 8. SSW  am 28.04.2014, 20:00 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte mal wissen, ob hier auch jemand im Dezemberbus sitzt der so gar keine Anzeichen hat ! Ich bin heute 7+5 und fühle mich immer noch total unschwanger ! Ich bin nur manchmal total müde und ich muss öfters auf's Wc, sogar Nachts, aber Übelkeit und Co ist weit entfernt ! Letztendlich sollte ich froh darüber sein, aber irgendwie macht man sich auch sorgen !

Liebe Grüße Erna77

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von anjablueeye, 8. SSW am 28.04.2014, 20:25 Uhr

Hallo Erna,

hier ich. Muß nachts nicht auf Toilette, aber spätestens um halb 7 bin ich wach, weil ich dann muß. Ich vergesse sehr oft, das ich einen Bauch Bewohner habe. Ab und an zwickt es dann, wenn ich mich überanstrenge und dann fällt es mir wieder schlagartig ein. Ich habe aber schon einen riesen Bauch, seit der 5. Ssw., sonst wirklich nix. Ich genieße das sehr, denn der Fa. Termin war super und die Angst ist wie verschwunden. Aber bedenke, das kann sich alles von jetzt auf gleich ändern mit den Anzeichen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Erna77, 8. SSW am 28.04.2014, 20:34 Uhr

Ohhh, dann bin ich ja nicht allein ! Ist komisch oder ? So unterschiedlich kann es sein ! Ich habe nicht einmal einen Bauch !!!
Du bist auch in der 8 ssw ? Kann es gerade nicht nachlesen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Pati87, 7. SSW am 28.04.2014, 20:46 Uhr

In meiner ersten ss hatte ich fast alles u diesmal nix !!!mach mir sich große sorgen ob alles ok ist ! Ok heute hatte ich Kreislaufprobleme das wars aber auch bin 6+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von anjablueeye, 8. SSW am 28.04.2014, 22:28 Uhr

Ja, bin auch in der 8. Woche, bin mal gespannt wann es mir richtig bewusst wird. Zu viele Sorgen soll man sich nicht machen, ich denke der Körper kennt diesen Zustand und läßt uns deswegen noch in Ruhe ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann hattet Ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr Lieben, durch den Beitrag von Vico weiter unten inspiriert, muss ich jetzt doch mal eine Frage stellen: Ab wann habt Ihr gemerkt, dass Ihr schwanger ward und durch welche Anzeichen? Ich bin nämlich erst bei ES+7 und meine ...

von Tix-Tix 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

So garkeine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels, ich hab ja noch nicht getestet, aber ich bin jetzt seit 4 Tagen überfällig (und sonst kommen meine Days pünktlich auf die Minute)... und geplant ist ja ein zweites Kind. Bei meiner Tochter hatte ich mit haufenweise Schwangerschaftsanzeichen zu kämpfen, also ...

von misspeff 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Neue Schwangerschaftsanzeichen = alles ok?

Man macht sich in der Frühschwangerschaft ja eh dauernd Sorgen, besonders wenn man schon FG hatte. Meine "neuste" Überlegung: Sprechen neukommende Anzeichen dafür, dass das Mäuschen wächst und die Schwangerschaft voranschreitet? Ich hab ja meine Rückenschmerzen seit ...

von Petit-Fleur, 6. SSW 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Umfrage: Schwangerschaftsanzeichen/-beschwerden

Hallo zusammen! Diese Umfrage geht an alle, die bereits positiv getestet haben oder schon mal schwanger waren: Welche Schwangerschaftsbeschwerden hattet ihr in der Frühschwangerschaft? Ich bin jetzt Anfang der 6. SSW und bei mir haben sich folgende Anzeichen ...

von Katinka27, 6. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.