Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85, 13. SSW am 19.11.2012, 15:56 Uhr

Schwangerschafts-Demenz lässt jetzt schon grüßen.... *lach*

Ich hab am WE festgestellt das ich vergessen hatte meinen Vorrat an Vomex Dragees zu bestellen.... *lach*

Eigentlich nehm ich ja 3x täglich 2 Dragees... Naja gestern hatte ich für den ganzen Tag 3 Dragees und heute auch nur 1 Dragee... Schatz bringt mir nachher vom Heimweg aus der Apo ne Packung Vomex mit.
Und ich habe gestern direkt mal die Online-Bestellung abgeschickt. :)

Der Doc meinte ja eigentlich ich soll das Vomex so weiternehmen bis zur 15.Woche, weil sonst die Hyperemesis wiederkommen könnte.

Aber ich muss sagen, mir gehts gut! Zwar hier und da n bissel übel, aber kein erbrechen! :) Und auch kein Ekel bei Lebensmittel oder beim essen...

Ich glaub ich werd die letzte Woche (von der 14.morgen bis nächste Woche zur 15.) nutzen um wenigstens schon mal zu reduzieren bzw. die echt nur dann nehmen wenn es schlechter wird...

Warum soll ich Medis unnütz nehmen?
Ich nehm schon genug Medis und das is mir n Risiko genug...

LG

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschafts-Demenz lässt jetzt schon grüßen.... *lach*

Antwort von nicci1986 am 19.11.2012, 16:10 Uhr

Bietet sich ja jetzt super an, wenn es dir im Moment nicht schlecht geht und das es einem manchmal noch etwas flau im Magen ist, muss man ja nicht gleich diese Tabl. nehmen.

Schau einfach mal wie du es hinbekommst, sobald du der Kloschüssel wieder "Hallo" sagen musst, kannst ja jederzeit wieder welche nehmen ;)

LG nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Demenz lässt jetzt schon grüßen.... *lach*

Antwort von nala84 am 19.11.2012, 16:37 Uhr

Ja aber Hallo ! Ich war schon immer ein bisschen vergesslich wenns darum geht, wo ich was hingelegt habe und so .
Jetzt ist das.. unglaublich ! wie eine stubenfliege ! Hoffe das hält nicht die ganze schwangerschaft an :-) *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Demenz lässt jetzt schon grüßen.... *lach*

Antwort von Meusschen, 14. SSW am 19.11.2012, 19:30 Uhr

ja das kenne ich ich bin in letzter zeit soo vergesslich ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Demenz lässt jetzt schon grüßen.... *lach*

Antwort von Trödel-Maus, 16. SSW am 19.11.2012, 21:44 Uhr

.....erst jetzt??? Ohne meinen Kalender sag ich garnichts mehr

Würde auch reduzieren, wenns auch so gut läuft...belastet wahrscheinlich Krümels Körper doch etwas?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.