Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nala84, 13. SSW am 19.11.2012, 10:07 Uhr

Schilddrüsenhormone morgens nehmen..

Hallo ihr lieben,
sagt mal, ich muss jeden morgen, 30 min vorm essen, meine Schilddrüsenhormone nehmen. Das problem ist, das bei mir leider nicht nach der 12 woche die Übelkeit nachgelassen hat. Und ich als erstes Morgens was essen muss, ansonsten umarm ich die Toilette ne ganze Weile.
Meine Gyn hat nun festgestellt, das meine Werte schlechter geworden sind..ja kein wunder ich spuck die ja seit 10 wochen immer wieder aus .

Sie meinte aber, es ist wichtig das ich sie morgens vorm esen nehme. Ich hab nun schon überlegt, nachts wenn ich wach werde zu nehmen...
Hat einer von euch ähnliches und einen Tip für mich ? Nachwerfen soll ich nicht lt. Doc, das war meine erste Idee.

 
7 Antworten:

Re: Schilddrüsenhormone morgens nehmen..

Antwort von nicci1986 am 19.11.2012, 10:33 Uhr

Ich muss morgens auf nüchternen Magen auch eine Tabl. nehmen, am besten 1 Std. vor dem Frühstück! Ich nehme sie immer wenn der Wecker meines Mannes klingelt, hab ne Sprudelflasche neben dem Bett, nachdem ich die Tabl. eingenommen haben, lege ich mich direkt wieder hin und warte bis sich mein Sohn meldet, klappt eigentlich ganz gut und wir können zusammen frühstücken!

LG nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenhormone morgens nehmen..

Antwort von mina79 am 19.11.2012, 10:36 Uhr

Kannst du ruhig nachts nehmen. Mach ich manchmal auch. Es ist nur wichtig auf nüchternen Magen.
Und ist auch wichtig das du es nimmst, weil irgendwann das baby das eigene schilddrüse anfängt zu laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenhormone morgens nehmen..

Antwort von Familienmama am 19.11.2012, 10:44 Uhr

wichtig is, das du mindestens 2 stunden vorher nichts isst und mind. ne halbe std danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenhormone morgens nehmen..

Antwort von xIntirax, 16. SSW am 19.11.2012, 10:47 Uhr

Wie macht sich die Schilddrüse denn bemerkbar?
Meine Hausärztin hat mir Blut abgenommen, um die Schilddrüsenwerte zu checken und habe aber erst nächsten Donnerstag Termin zur Auswertung.

Wegen der Tablette, ich würde es wie nicci machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss man die morgens nehmen?

Antwort von DanniH., 14. SSW am 19.11.2012, 10:54 Uhr

kann man die nicht auch nehmen wenn man zu bett geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenhormone morgens nehmen..

Antwort von MrsSummer85, 13. SSW am 19.11.2012, 11:28 Uhr

Jup kannst du auch Nachts nehmen.

Ich muss auch morgens Schilddrüsenhormone nehmen, und manchmal nehm ich die sogar zum Frühstück mit ein... *pfeiff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenhormone morgens nehmen..

Antwort von Sezi, 16. SSW am 19.11.2012, 16:29 Uhr

Hallöchen :)

Ich muss diese Schilddrüsenhormone auch morgens ne halbe Stunde vorm Frühstück einnehmen.
Ne Zeitlang habe ich es aber nicht mal ne halbe stunde ausgehalten hatte wie verrückt hunger und frühstückte schon 10 min später....
Oder habs auch ähnlich gemacht als der Wecker von meinem Mann klingelte, nahm ich schnell die Tablette ein und schlief noch ne weile weiter :)

Wird schon schief gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.