Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wundermama13, no. SSW am 19.11.2012, 12:41 Uhr

Ich will nicht mehr.................................

ich hab keine Lust mehr,irgendwie habe ich wieder ein totales tief.
Am liebsten würde ich bei meinen Engel sein,ich habe gerade dieses Leben hier sowas von satt alles schei......

sorry fürs Jammern
Mona

 
9 Antworten:

Re: Ich will nicht mehr.................................

Antwort von brownie2804, 15. SSW am 19.11.2012, 12:48 Uhr

och man, das tut mir alles voll leid :-(
hast du schon mal versucht, mit deinem FA oder HA darüber zu sprechen? bzw. es ist nichts dabei, wenn du dir professionelle Hilfe holst.

ich würde Dir so gerne helfen, aber wüsste nicht, wie :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr.................................

Antwort von nicci1986 am 19.11.2012, 12:50 Uhr

Das siehst du im Moment so und das ist auch dein gutes Recht! Es ist im Moment keine leichte Zeit für dich, doch da musst du durch, es bleibt dir nichts anderes übrig!! Deine Sternchen werden dich nun immer begleiten und sind wahrscheinlich sehr stolz wie ihre Mama das alles meistert!!

Du brauchst jemanden zum Reden, hast du dir mal darüber Gedanken gemacht wie es weiter gehen soll?

Ich drück dich

LG nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr.................................

Antwort von kaba, 16. SSW am 19.11.2012, 13:00 Uhr

Hi

ich weis es ist schwer aber versuch dich nicht zu sehr einzuigeln.
Geh mir ner freundin oder deinem Mann ins Kino oder in ein Kaffee .

Tu dir nur dir was gutes und geh zum Frisör oder zur Kosmetik.

Versuch dich nicht zu sehr fallen zu lassen und wenn du das nicht schaffst such dir Hilfe. Diese Jahreszeis ist schon Depri und wenn mann wie du einen Grund dazu hat traurig zu sein dann kann das gefährlich werden. Tu mir den gefallen und red mit deinem FA mal darüber.

Mir hat ein stück normalität sehr geholfen wieder auf die beine zu kommen.
Und wenn es nur spazierengehen ist versuch an die frische Luft zu gehen.

Liebe grüße Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr.................................

Antwort von MrsSummer85 am 19.11.2012, 13:00 Uhr

Hol dir ganz schnell professionelle Hilfe in Form einer Gesprächstherapie...

Mit Trauer, Verlust und solchen Gedanken die du äußerst ist nicht zu spaßen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr.................................

Antwort von wundermama13 am 19.11.2012, 13:00 Uhr

Leider weiss ich nicht wie es weiter gehen soll.
ich wollte doch nur mama sein/werden,und darf es nicht.
Ja über hilfe holen habe ich schon geredet und auch schon einige Telefonate schon hinter mir bis jetzt war noch nix passendest dabei.
ich habe niemand zum reden ausser mein Mann ich weiss nicht wohin mit meinen Gefühlen,Gedanken,Ängste,Trauer usw
ich durfte mir von der schwiegermutter an hören wort wörtlich wer weiss für was es gut war. Ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr.................................

Antwort von Meusschen, 14. SSW am 19.11.2012, 13:12 Uhr

also als erstes tut mir das auch undentlich leid was du erleben musst.
Die ausage von deine schwigermuttter ist echt daneben oder sie hatt sich sehr ungünstig ausgetrückt.

Was ich jetzt Sage bring dich warscheinlich imoment nicht weiter aber ich denke das es ein guten grund hatte warum sowas schreckliches passiren muste, es giebt immer gute gründe für sowas die man aber selber nicht verstehen kann warum gard ich?!

Vieleicht wären sie zu krank gewesen?

Was du dir sagen kannst das du dein bestes in der ss gegeben hast und das es ihnen auch jetzt gut geht, und sie jetzt wunderschön und wundervolle Englein sind die für dich da sind, die dir zuhören.

Vieleicht hilft es dir den ultraschal in einem Schönen ramen zu machen den an einem besonderen stelle hinzu stellen und mit ihnen so reden vieleicht hilf es dir Mit seinem Mann zu reden ist auch schwer den für ihn ist es ja auch icht leicht aber wenn du noch mit den 2 Kleinen im rammen eines Bildes reden kannst hilft es vieleicht?

Fühle dich ganz fest getrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr.................................

Antwort von nicci1986 am 19.11.2012, 13:18 Uhr

Den Spruch hätte man sich auch sparen können aber ich glaube sie meinte es anders als du es aufgefasst hast. Da darfst du dich jetzt aber nicht reinsteigern. Vereinbare einen Termin bei deinem HA, dieser wird dir doch bestimmt richtige Adressen von prof. Leuten geben können, die auf solche Sachen gut eingehen können! Schade, hast du auch keine Freundin zum reden?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr.................................

Antwort von zora221 am 19.11.2012, 14:07 Uhr

Vielleicht solltest du erstmal in eine Klinik gehen? Da bekommt man sofort Hilfe! Viel Kraft wünsche ich Dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wundermama

Antwort von Familienmama am 19.11.2012, 15:34 Uhr

den spruch "wer weiss wofür das gut war" durfte ich mir auch schon anhören. finde ich sehr sehr unpassend. auch wenn ich eventuell verstehen kann, wie es manche vielleicht meinen. trotzdem ist es sehr unpassend. einfach ignorieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.