August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flo2011, 10. SSW am 17.01.2012, 14:44 Uhr

Schwangerschafts-Demenz hat mich eiskalt ...

... erwischt.
Bin grad nach 1 1/2 h nach Hause gekommen, war bei meiner Mama lecker essen.

Und da stelle ich geschockt fest, dass ich vergessen hatte, dass Schlafzimmerfenster zu zu machen. Es war GANZ offen!!
Wir wohnen EG, aber unser Fenster geht Gott sei dank neben der Garage in den Garten raus. Haben nur einen Nachbarn daneben und dann das offene Feld.
Aber trotzdem geschockt bin ....


... und arschkalt war es auch.

Darf ich meinem Mann gar nicht erzählen

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschafts-Demenz hat mich eiskalt ...

Antwort von NikBek am 17.01.2012, 16:38 Uhr

Irgendwoher kommt mir das sehr bekannt vor. Ich habe bei uns heute die Hintertür aufgelassen und mein Mann hat es gemerkt, weil er auf Probefahrt kurz vorbei gekommen ist. Ok, ich habe jetzt nicht soviel Angst, dass sie uns ausrauben, haben ja zwei grosse Hunde, wo einer einen guten Wachhund abgibt, aber mecker gab es trotzdem. Es war aber auch dann ganz schön kalt gewesen im Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Demenz hat mich eiskalt ...

Antwort von rosamupfel, 13. SSW am 17.01.2012, 16:51 Uhr

ich hab am freitag den bock abgeschossen. hab ner schülerin was erklären wollen und saß neben ihr am tisch.....da baumelte meine hand lässig nach unten und ich berührte meinen stiefel, der hat einen fellkranz oben am rand.

ich völlig gedankenlos oder bekloppt fing an das fell zu kraulen, dachte wohl, es sei unser hund. war echt nur so ne blitzsekunde...aber oh schande.
sonst ging es mir immer so, wenn ich mal ohne baby zum einkaufen bin. hab dann beim schnuppern durch die regale den einkaufswagen geschuckelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Demenz hat mich eiskalt ...

Antwort von sahnepudding321 am 17.01.2012, 17:57 Uhr

Ich habe ständig das Problem, dass ich binnen Sekunden vergesse, dass mein Freund mich begrüßt hat.... Ich habe immer felsenfest behauptet, dass er nur den Zwerg und den Hund begrüßt hat und mich noch gar nicht (ich war wirklich überzeugt, dass es so ist!). Letzte Woche hat meine Schwiegermutter die Situation mal mitbekommen und als mein Freund dann noch meinte, dass ich das ständig behaupte, hat sie sich vor lachen den Bauch halten müssen.... Das ist soooooo böse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.