Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84, 12. SSW am 20.11.2015, 3:31 Uhr

Schwangere überall

Sind um euch herum auch so viele schwanger?
Meine Cousine hat gute zwei Wochen vor mir Termin mit nem Überraschungsbaby (Nr.4, die anderen waren geplant), dann schreibt mir ne alte Freundin, dass sie Ende Mai ihr erstes Baby bekommt (da konnte ich gleich meine Neuigkeit zurückschreiben) und gestern rufe ich eine meiner besten Freundinnen an (die mir ganz viel Kleidung und vor allem Spielzeug für den Großen geliehen hat) und teile ihr mit, dass ich schwanger bin und dann sagt sie doch, dass sie 6 Tage vor mir Termin hat! Wie cool! Nur mit dem Spielzeugverleih wird es dann schwierig ;-)
Scheint ja ne fruchtbare Zeit gewesen zu sein ;-)

 
2 Antworten:

Re: Schwangere überall

Antwort von tinca4, 9. SSW am 20.11.2015, 5:32 Uhr

Das ist ja lustig. So ungefähr geht es uns auch. In unserer Familie gibt es zur Zeit 3 Schwangere ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere überall

Antwort von Phinny84, 12. SSW am 20.11.2015, 8:55 Uhr

Huhu,
bei mir auch!
Meine Schwester hat Ende März Termin, zwei Freundinnen im April und eine Bekannte Ende Mai. Aber noch sind ja nicht alle zukünftigen Juni-Mamis bei der 13. Woche angekommen, denke es werden noch paar schwangere in der Familie / Freundekreis dazu kommen. Dieses Jahr gab es bereits schon sehr viele schwangere in der Familie, Freundes- und Bekanntenkreis
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.