Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von xHoneySx am 10.07.2011, 12:42 Uhr

Schwanger werden nach FG...

Ersteinmal tut es mir leid wegen deinen 2 Sternchen - sowas muss echt schrecklich sein, daher kann ich noch viel mehr nachvollziehen das du Angst vor einer weiteren Schwangerschaft hast, ich hatte ja schon angst in der Schwangerschaft, nachdem ich aber dann tritte gespuert habe wurds besser, aber wenn man schon 2 Sternchen hat, muss die angst unvorstellbar sein auch nachdem dein Bruder leider sein Kind in der 39 ssw gehen lassen musste, das bringt ja nochmal nen knacks mehr mit rein wenn man sowas in der Familie miterleben musste.
Ich druecke dir die daumen das sich dein wunsch nach einem weiteren Kind erfuellt & du eine sorgenfreie schoene Schwangerschaft haben wirst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger werden ohne Periode?

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich stille momentan noch ziemlich viel und habe meine Periode noch nicht wieder bekommen. Allerdings wünschen wir uns so langsam Baby Nummer 2 Daher würde mich ...

von mlle.sakura 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Eine Freundin möchte schwanger werden... früherer Abgang

Hallo Mädels, eine Freundin von mir möchte auch schwanger werden und sie sind fleißig am üben (1 ÜMonat).. Nun zum Ende des Monats hat sie ein Schwangerschaftstest gemacht und der Test war negativ, dabei hatte sie bereits einige Schwangerschaftsanzeichen ...

von Lliissaa22, 22. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Trotzdem Angst vor FG

Hallo, ich wollte einfach mal in der Runde fragen ob es noch jemanden so geht wie mir. Ich habe vor 2 Jahren eine FG gehabt und bin jetzt in der 14 ssw. Bei mein kleinen Krümel ist alles gut und ich fühle mich auch schon viel besser seit das 2. Trimester angefangen hat ...

von Babynummer 2, 14. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Angst vor FG

Huhu ihr liebe , Leider plagt mich täglich die Angst ich versuche echt gechillt zu bleiben… aber jeder Toilettengang ist eine Qual für mich! Und jedes ziepen im unterleib versetzt mich in Panik. Wer kann mit mir mitfühlen und hat Tipps für mich ? Ich nehme sogar progestan ...

von Möhrle, 5. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Vorstellung und meine Hilfsmittel/ Tipps um Schwanger zu werden

Hi wollte mich mal Vorstellen und hoffentlich im diesen Bus sitzen bleiben bis Juni 2022 . Heute bin ich im 2. Zyklustag im 2. ÜZ. Habe bereit im Januar 2021 meinen Sohn bekommen und nun wollen wir mit wenig Abstand noch ein Geschwisterchen. Ich hatte dann herausgefunden wie ...

von Vanessa-95 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mich irgendwie beruhigen. Bis Mai war ich schwanger mit Zwillingen die in der 16. SSW an FFTS gestorben sind. Jetzt bin ich wieder schwanger ca 6+0. Zu meiner neuen FÄ darf ich erst nächste Woche. Weil ich aber so nervös bin darf ich am ...

von MamiNov2020, 7. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Erneute FG/ELSS

Guten Morgen Ich muss leider aussteigen. Gestern bei 5+6 sah man beim FA nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ohne Fruchtanlage trotz positivem SST. Seit dem Nachmittag hatte ich hellrosa Schmierblutung ohne Schmerzen. Heute Nacht ist nun die Blutung eingetreten. ...

von Spatzinli 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Neuer Monat nach FG

Hallo, Ich weiß noch nicht, ob ich Einsteigen darf, da ich am 4.9. Einen natürlichen Abgang in Ssw6 hatte. Geblutet habe ich bis zum 09.10 und anschließend leichten rosa Ausfluss. Also bis ZT6-9 ca. Nun habe ich an ZT 10 mit Ovus angefangen, da ich auf one Step ...

von Melliwi09 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Angst vor FG

Halloihr Lieben. War heute bei 5+0 im KH wegen Schmierblutungen. Fruchthöhle war da, aber kein Inhalt. HcG war ok, aber Fruchthöhle war nicht normal geformt. Die Ärztin hat mir nicht so viel Hoffnung gemacht Bin sehr traurig. Euch aber alles ...

von Daniel1234 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Angst vor einer FG

Hallo ihr Lieben! Ich weiß, es ist das leidige Thema, das sicher auch schon einige von euch durchgemacht haben. Ich bin jetzt in 8+4. Meine beiden letzten Untersuchungen waren gut. Die Ärztin konnte nichts negatives erkennen und letztes Mal konnte man auch das Herz schlagen ...

von 5ug4r, 9. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.