Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 24.01.2020, 19:06 Uhr

Schuldgefühle

Unser Sohn ist schon sieben, ich fürchte, da kann ich dir nicht so richtig helfen. Ich hab aber oft genug gesehen und als Kind selbst erlebt, wie schwierig der geringe Abstand für die großen ist.
Ich glaube aber, jeder Start ist schwer und es kommen bessere Zeiten in denen dein Sohn sich besser ablegen lässt. Dann achte darauf, dass deine Tochter wieder exklusive Zeit mit dir hat. Vielleicht kann Papa euren Sohn dann mal ein paar Stunden nehmen, du lässt abgepumpte Milch da und ihr macht was zu zweit. Und vielleicht kannst du ins-Bett-bringen und vorlesen nur für euch zwei reservieren. Oder morgens früh zum Frühstück, je nachdem, was besser passt. Wenn Papa da ist, kriegt er das Baby auf den Arm und du bist dann für sie da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.