Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 24.01.2020, 17:11 Uhr

Schuldgefühle

Ich habe keine Schuldgefühle ich sehe es so, wir haben unserer Tochter, 8, das beste Geschenk gemacht, nämlich ein Geschwisterkind, bester Freund fürs Leben. Zurück stecken ist gar nicht so verkehrt für das weiter Leben.Das ist ein Prozess der gelernt sein will. Ich bin Einzelkind und fand und finde finde das doof. Ich hätte gern geteilt!
Mit der Zeit wird es einfacher für dich mit beiden und dann machst du einfach exklusiv Zeit mit ihr, wenn das Baby etwas ruhiger ist. Kinder sehen das oft gar nicht so dramatisch wie wir Erwachsenen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.