Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSchie26 am 08.10.2011, 23:32 Uhr

Schuhkauf

Huhu,

huete haben wir es mal gewagt und Schuhe gekauft....sie hatte zwar schon welche von SuperFit, aber die sind vom Bobby Car fahren so abgewetzt....also habe ich der Dame heute ein paarElefanten Schuhe gekauft...nachdem die Dame im Deichmann meinte sie braucht Grösse 22(!!!!) haben wir uns dann doch für die 20 entschieden, da Lotta doch recht kleine Füsse hat und sogar in der Grösse noch einiges an Platz vorne hat....Wie es ja auch sein sollte! Gefüttert sind sie auch mit weichem Fell...
So mein Sinnlos- Posting für heute!

Manu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schuhkauf

Antwort von MaSchie26 am 08.10.2011, 23:34 Uhr

http://www.elefanten.de/catalogue/catalogue.do?act=showBookmark&favOid=278431

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhkauf

Antwort von xHoneySx am 09.10.2011, 10:40 Uhr

Joel hat mitlerweile 5 paar Schuhe !!
3x SuperFit, 1x Nike & 1x Gummistiefel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhkauf

Antwort von dennethw am 09.10.2011, 12:28 Uhr

Sehr hübsch. Charly lebt aber dagegen auf großem Fuß, er hat die 22. Seine Schwester in dem Alter übrigens auch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhkauf

Antwort von Eawen am 09.10.2011, 12:33 Uhr

Wie kriegst Du seine Füsse in die Gummistiefel? Wir haben schon teilweise Probleme mit den normalen Schuhen, weil er nich gegenhält. An die Gummistiefel hab ich mich noch gar nich rangetraut...

Wir haben ein Paar Sandalen (die liebt er und bringt die ständig an), 3 Paar Lederschuhe (wovon ich ihn in eins kaum reinkriege, das liegt im Auto als Reserve) uns ein Paar "Chucks" (ja, ich weiß, aber er trägt eh kaum Schuhe und die besonders selten) und eben die Gummistiefel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Eawen

Antwort von dennethw am 09.10.2011, 12:40 Uhr

Bei uns ging das auch lange nicht, aber jetzt klappt das problemlos. Ich zieh ihm erst die Gummistiefel an und danach erst die Hose drüber. Die Motterhose hat ja Gummibündchen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhkauf

Antwort von xHoneySx am 09.10.2011, 14:02 Uhr

Frueher gabs auch probleme beim Schuhe anziehen, er hat die Zehen immer so gekrallt. Das macht er aber nicht mehr. & Gummistiefel anziehen macht bei uns auch keine probleme. Fuß rein, druecken & fertig :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.