Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Beißringe-Gaumenform

Thema: Beißringe-Gaumenform

Hallo, kennt jmd diese Beißringsysteme von Tommee Tipee (oder so ähnlich),die sind in gaumenform und sehen so ähnlich aus wie schnuller,.. es gibt zwei habe ich grade gesehen, einen in gaumenform ähnelt aber auhc schnuller und einen wie schnuller aussehend. habe überlegt die zu hlen,da kann sam drauf rumbeißen ist aber auch so ähnlcih wie schnuller und er verliert ihn dann nicht immer. denn beißringe oder so schmeißt er weg und schnuller zerbeist er :( und jetzt komplett schnuller abgewöhnen?! ok gebe ihn jetzt tagsüber praktisch nciht mehr, nur gestern hat er keinen schlaf gefunden, hatten aber arzttermin,...also habe ihc ihm in stadt schnuller gegeben,..ging auhc 5 minuten, dann habe ich gesehen wieder kaputt,..und soo billig sind die schnuller ja auch net,...dann hat er halt 5 minuten im kiwa etwas geweint und gejammert, aber dann gings auch wieder,....aber kann ihm ja net den kaputten schnuller geben und einen weiteren geben nur damit er ihn wieder kaputt macht sehe ich auch net ein,... den denti schnuller nimmt er nicht in den mund :( oder habt ihr ncoh andere tips?! oder doch komplett abgewöhnen?!?!?

von lillith13 am 06.10.2011, 09:29



Antwort auf Beitrag von lillith13

Ich wuerd ihm sagen wenn er den staendig kaputt macht bekommt er halt gar kein mehr. Irgendwann wird er das dann schon verstehen & es lassen. Oder er muss dann ohne Schnuller leben.

von xHoneySx am 06.10.2011, 10:21