August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jbfl22 am 20.02.2022, 23:58 Uhr

Schuhe

Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter läuft jetzt seit ca. 5 Monaten und vor knapp 3 Monaten haben wir die ersten Schuhe gekauft, das waren Naturinos. Dafür waren wir in einem Fachgeschäft. Die Messung war etwas schwierig, weil meine Tochter die Verkäuferin nicht so richtig an sich ran gelassen hat, also haben wir Schuhe anprobiert und sind dann bei der Größe 23 gelandet. Ich schaue immer wieder, ob die Größe noch passt und meine, dass sie langsam knapp werden. Also muss die nächste Größe her. Wenn ich aber die Innensohle herausnehme und den Fuß meiner Tochter rauf stelle (so wie es uns im Geschäft gesagt wurde) kommt mir die sehr schmal vor. Ich befürchte aber, dass es nichts bringt, nochmal in ein Fachgeschäft zu gehen, weil sie einfach niemanden, der komplett fremd ist, nahe genug an sich heran lassen würde, um etwas auszumessen. Das ist etwas schwierig im Moment :/ deswegen mal die Frage an euch: wisst ihr, welche Marke etwas breiter ausfallen würde? Ich hatte jetzt Superfit und Pepino gefunden, war aber nicht sicher, ob die wirklich breiter sind.
Ist natürlich alles nicht ideal, aber noch länger in den bald zu kleinen Schuhen zu laufen, ist natürlich auch keine Option, deswegen hoffe ich, hier weiß jemand einen Rat :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.