August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SpatzisMami am 30.09.2016, 22:22 Uhr

Schuhe

Wir haben mittlerweile auch die (Barfuß-)Schuhe von Filii und finden sie sehr gut. Aber meine Kleine läuft auch frei seit ca einem Monat. Als sie noch nicht frei lief, wäre sie mit so richtig festen Schuhen noch nicht klar gekommen. Die Filii sind zwar schön weich und bieten viel Platz, aber ich glaube, dass man dafür schon richtig laufen können muss. Sie fallen in der Weite Mittel auch relativ breit aus, finde ich.
Vergleichbar sind die Ricosta Pepino, die noch mehr Polsterung und Fußbett haben.

In der Zeit der ersten Schritte vor dem freien Laufen hatten wir die Bobux Origin Xplorer und die haben sich richtig gelohnt! Sie sind wie die Lederpuschen von der Form her, haben aber eine ganz dünne, sehr flexible Sohle und sind gaaaanz leicht. Sie sind allerdings in dem Sinne keine festen Schuhe und relativ teuer. Es gibt aber aus der "Step Up"-Serie von Bobux noch andere Modelle für "Noch-nicht-Läufer", die etwas fester aussehen, kann man sich auf der Homepage angucken.

Es kommt wohl darauf an, wie gut dein Kleiner schon laufen kann (auch mit etwas Gewicht an den Füßen) und wie viel Geld du ausgeben willst ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.