August Mamis

Forum August Mamis 2015

Rückmeldung -> null interesse am eigenen Kind

Thema: Rückmeldung -> null interesse am eigenen Kind

Also ich habe ja neulich geschrieben, dass ich den Ezeuger meiner Tochter und seine Eltern per brief kontaktiert habe und es keine reaktion gab. Genau gestern hatte ich eine Postkarte im Briefkasten. Die Eltern von den Erzeuger sendeten mir Liebe grüße .sind im urlaub haben sich für brief und foto bedankt und melden sich wenn sie wieder in Deutschland sind. Wow damit hatte ich nicht gerechnet.. bin so gespannt auf den Brief.. wenigstens haben sie anscheinend Interesse

von PandaMami am 29.09.2016, 12:17



Antwort auf Beitrag von PandaMami

Das freut mich für dich und besonders für deine Kleine. Ich hoffe du kannst in ihrem Sinne einen Kontakt aufbauen. Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden!wie alt ist denn der Erzeuger? Mein Cousin war auch so ein "Erzeuger". Die Mutter hat ihm hartnäckig weiter Bilder geschickt, welche er vor seiner freundin versteckt hat (Kind ist bei einer Affäre entstande, sie wusste aber davon). Heute ist sie fast sechs und hat einen super Kontakt zum Papa, der leider die ersten zwei Jahre größtenteils verpasst hat. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei ihm auch noch klick macht.

von Kiinmi am 29.09.2016, 12:59



Antwort auf Beitrag von PandaMami

Das klingt doch schonmal toll. Schön für deine kleine Maus. :)

von SusiQ am 29.09.2016, 18:34



Antwort auf Beitrag von SusiQ

Sehr schön:)

von Puschi83 am 29.09.2016, 22:36