Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli2010 am 08.11.2010, 10:15 Uhr

Schub in der 15/16 Woche oder was soll hier los sein?

Ole ist ein ganz liebes Baby. Trinkt so alle2 bis 3Stunden, die Nacht schläft er meist von Sieben bis Drei.
Vor einer Woche hatte er ja so richtig schreckliche Meckertage, auch an der Brust und brauchte ganz regelmäßig seinen Schlaf, ca alle 1 1/2 Stunde.
Sei neustem trinkt er seltener als sonst, hat Pickelchen im Gesicht, meckert noch mehr, sabbert wies böse und ganz neu ist,wenn ich ihn hinlegen möchte und nur Richtung Schlafzimmer gehe fängt er an zu meckern, im Schlafzimmer wirds doller und wenn ich ihn ins Bettchen lege schimpft er und weint. Ich tröste ihn,geh ab und an raus und wieder hin. Er schimpft mal,mal ist er ruhig, mal quietscht er, aber er kommt einfach nicht zur Ruhe. Nach ca 15 min nehm ich ihn in den Arm und schunkel ihn ein und lege ihn zum schlafen wieder hin. Dann schläft er.
Sonst ist er tagsüber ja total freudig, vergnügt, lacht und guckt, man könnte denken er versteht schon die Welt.
Ich bilde mir jetzt ein, dass es ein Schub ist und er total helle wird im Köpfchen und die Welt sehen will und nichts verpassen möchte und verdreht wird,weils zuviel ist und vielleicht stören ihn auch schon die ersten Zähnchen.

Was denkt ihr? Hattest ihr das auch so um die Woche rum???

 
11 Antworten:

Re: Schub in der 15/16 Woche oder was soll hier los sein?

Antwort von tiamo29 am 08.11.2010, 10:58 Uhr

ja hier,ist ca 3 wochen her aber mein kleiner wahr sehr extrem,seit donnerstag fängt er wider an,will nicht mehr schlafen tagsüber und geht vor 1 uhr nachts nicht ins bett und wenn nur mit geschreie und theater wieder,war so froh das mein mann spätschicht hatte und mich total entlastet hatte.
pickelchen hat er auch,vor lauter sabbeln unten am kinn.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub in der 15/16 Woche oder was soll hier los sein?

Antwort von Jenni1986 am 08.11.2010, 11:04 Uhr

Ja das hatte Alex auch, genau das gleiche ;-)
Seit 3 Tage hat er schon wieder diese quengel und weinattacken...denke ist ein Schub, er wird morgen 18 Wochen! Habe das Gefühl je älter sie werden desto schlimmer werden die Schübe...puhhhhh!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub in der 15/16 Woche oder was soll hier los sein?

Antwort von wu2010 am 08.11.2010, 11:12 Uhr

Laut dem Buch-ohje, ich wachse....beginnt der Schub so um die 15.Woche und dauert ca 5 Wochen...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub in der 15/16 Woche oder was soll hier los sein?

Antwort von weissewelle am 08.11.2010, 11:18 Uhr

Hm...also deshalb ist Madame so anhänglich und quengelt so viel rum...am Donnerstag wird sie 19 Wochen. Hoffentlich ist es bald vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub in der 15/16 Woche oder was soll hier los sein?

Antwort von Fiou am 08.11.2010, 11:44 Uhr

Jap kennen wir auch....
*trag mich rum*
*gib mir die Bust*
*leg mich um himmels willen nicht ab*

Nur gut das es euch auch so geht, haha, ne spass es tut gut zu hören das es nicht an einem selber liegt
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses ist der schlimmste, und fast 5 Wochen lang

Antwort von jansmam am 08.11.2010, 13:11 Uhr

Meiner schläft Nachts total unruhig, nur auf mir, und die Mama gar nicht, hoffentlich sind wir bald durch mit dem Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5 wochen....*in ohnmacht fall*

Antwort von Fiou am 08.11.2010, 13:52 Uhr

...das sind ja tolle aussichten
gruß von tamara die gerade mal wieder am rumtragen is und daher nur eine hand freihat=))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5 wochen....*in ohnmacht fall*

Antwort von Fiou am 08.11.2010, 13:52 Uhr

...das sind ja tolle aussichten
gruß von tamara die gerade mal wieder am rumtragen is und daher nur eine hand freihat=))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind auch mittendrin

Antwort von Missy27 am 08.11.2010, 17:13 Uhr

Sie ist jetzt 18 Wochen alt und ich komme seit Wochen zu nichts! Bin nur am Rumtragen. Aber im Gegensatz zu den meisten schläft sie nach wie vor recht viel. Natürlich muss ich sie dafür rumtragen und darf sie nicht ablegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aha...das ist das Rätsels lösung!!

Antwort von mellidavid am 08.11.2010, 20:00 Uhr

... Lucia ist seid 3 Wochen in keinester Weise wie vorher... sie schläft schlecht...ist unausgeglichen und quitscht und knatscht was das Zeug hält...andereseits lacht sie herzlich und viel... aber nur wenn sie bei mir auf dem Arm ist...
bin ich froh dass sie "schon " 18 Wochen war am Samstag... ich also "nur" noch 2 Wochen vor mir habe :-)
gl müde Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mellidavid

Antwort von Jenni1986 am 08.11.2010, 20:34 Uhr

Ich hab mich auch gefreut, Alex ist auch 18 Wochen!
Nur ab der 22 Woche geht der nächste Schub los

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby trinkt schlecht,,, 19 Wochen Schub?

Hallo ihr lieben, Meine Tochter isr jetzt 18 Wochen alt. Seit heute trinkt sie plötzlich weniger. Sonst so 170 ml fünf mal taglich. Die letzten 2 Tage sogar 200 ml pro Flasche. Heute waren es dann nur 130 ml pro Flasche. Kann das mit einem Schub zusammen hängen? Sonst ist ...

von Cora_510 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

26 Wochen Schub 😵

Ich bin echt gestresst. Die kleine Maus ist so launisch. Zwischen lachen und brabbel, gefolgt von Jammern, weinen, Frustration, schreien.... Alles ist doof. Irgendwie ist nichts recht. Ständig müde, kann nicht wirklich einschlafen. Ihre Milch geht auch nicht ohne protest und ...

von Marymary1234 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

5- Wochen- Schub

Moinsen, unsere Annika steckt immernoch im 5- Wochen- Schub...bei wem ist es noch so? Manche vertragen diese Zeit ja viel besser als andere. Nachdem sie momentan wie eine klette an mir hängt, nur noch zappelt beim Stillen und in der Nacht und sie nicht mehr im Stubenwagen ...

von Kicky40000 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

5- Wochen- Schub

Moinsen, unsere Annika steckt immernoch im 5- Wochen- Schub...bei wem ist es noch so? Manche vertragen diese Zeit ja viel besser als andere. Nachdem sie momentan wie eine klette an mir hängt, nur noch zappelt beim Stillen und in der Nacht und sie nicht mehr im Stubenwagen ...

von Kicky40000 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

8 Wochen Schub, wohl eher 7 Wochen Schub

Hallo Moritz scheint voll in diesem Schub zu stecken. Er ist am dauerquengeln, kommt tagsüber kaum in den Schlaf und ich könnte ihn dauerhaft stillen. Gerade wieder die Buegelwäsche stehen lassen weil dem feinen Herrn was quer sitzt. Da ...

von Snowdiva 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

26 Wochen Schub! Ahhhhhhh!!!

Hey, Wir sind mitten drinne in den tollen Schub!!! Unser kleiner war so gut drauf. Kein meckern mehr, drehen wie ein irrer von Bauch auf rücken und erste versuche zu robben die auch manchmal super klappten. Und jetzt??? Nichts!! Nur meckern, nöllen und nochmal meckern. ...

von tink91 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

12 Wochen Schub - habt Ihr ihn bemerkt?

Mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen und war vor dem Schub ein Lämmchen. Super allein eingeschlafen mehrmals am Tag 1-1,5 Stunden usw. Jetzt schreit er wenn er schlafen soll trinkt komisch usw. Wie habt Ihr den Schub gemerkt? War danach wieder alles beim alten? Wie lange ging ...

von Gingi81 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

Ab wann habt/hattet ihr CTG und alle 2 wochen Gyntermine?

Hallo ihr lieben, Ich hatte ja gestern Termin beim Gyn, derzeit noch ohne CTG und habe dann meine weiteren Termine bis zum Ende der Schwangerschaft bekommen. Es ist jetzt so das ich ab der 34. alle 2 Wochen einen Termin zur Untersuchung habe. Ich weiß leider gar ...

von Katzenmama495, 30. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schub, Zähne oder Beikost Start?

Hallo Ihr Lieben, Meine kleine ist seit gestern mega quengelig. Normal spielt sie ganz lang allein und Stuhlgang hat sie 1-2x die Woche (bekam nur Muttermilch). Vorgestern haben wir Zucchini sticks gedämpft angeboten zum selber essen. Es ging nur wenig in den Magen aber es ...

von KristinaK 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.