November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von B.es88 am 29.12.2019, 23:34 Uhr

Schreien aus dem Nichts

Ich kenne das Problem auch. Meiner ist fünf Wochen alt und schreit immer abends zur selben Zeit weil er Bauchweh hat. Das sind die sogenannten 3 Monats Koliken... er hat zudem auch einen Wunden po was ihm sicherlich auch Schmerzen macht aber das lösen wir indem wir den Po öfters an die Luft lassen und mit zinksalbe eincremen.

Also zu dem schreien kann ich folgendes : unser wird auch mal blau so sehr schreit der sich in rage und bekommt dann auch keine luft mehr. Man soll den babys kurz ins Gesicht pusten wenn die keine Luft mehr bekommen bzw das Atmen vergessen
Das pusten animiert die wieder und sie atmen wieder. Aber das mache ich ehrlich gesagt nicht.
Was meinem Kind gefällt ist ein wärmekissen auf den baich und dann in Fliegergriff legen. Oder auch an Bauch und etwas druck ausüben. Und irgendwann beruhigt er sich wieder. Du musst halt mal gucken welche Position deinem Kind gefällt und gut tut. War zu Beginn sehr stressig weil ich einfach nicht wusste wie ich damit umgehen soll aber so langsam habe ich es auch gelernt.

Vielleicht sind es bei euch auch die 3 monats Koliken. Dass er einfach nur Blähungen hat und deswegen so schreit.
Ich könnte dir Bigaia tropfen empfehlen. Das sind Tropfen um die Darmflora anzuregen. Wir nehmen die Tropfen schon seit ner Woche und ich muss ehrlich sagen es wird weniger.

Wünsche euch alles gute und dass ihr das bald im Griff habt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinken und Schreien

Hi,sagt mal wie ist das eigentlich bei Euren Kleinen so? Bei unserer Laura darf nichts den normalen Tagesablauf stören,nicht mal ein kurzer Besuch von einer Kollegin wegen den ganzen Anträgen,sonst schreit sie den Rest des Tages. Erst dachte ich es liegt an den D- ...

von nightnurse3 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.