Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 17.02.2014, 11:08 Uhr

Schreck am morgen

Oder das Gerät hat einfach nicht richtig getroffen.

Bei den Zwillis hatte ich damals auch öfter, dass ich dachte, ich hab den einen über Tage nicht gespürt. Bin sogar mal zum Doc gewesen deshalb. Der war putzmunter.

Jetzt hab ich meinen Sohn über 2 Tage kaum gespürt, weil ich im Garten so viel gemacht hab und nur am Flitzen war. Ich denke, das hat ihn in den Schlaf gewiegt oder ich hab weniger gemerkt.

Mit einem Einling NACH Zwillingen schwanger sein, ist nochmal was ganz anderes als mit Zwillingen oder davor mit einem Einling.
Bei meinem weiß ich jetzt: er ist ein Schläfer ;-) Und er sitzt. Da merke ich die Tritte nicht so doll. Hüpfen ist nicht mehr seine Lieblingsbeschäftigung.

Das Beste, was er bisher gebracht hat, war sich auszustrecken. Aber nicht von oben nach unten. Das kommt mal vor. Nein, quer. Und zwar Richtung Bauchdecke raus. Das sah aus und das fühlte sich an, weil die Bauchdecke noch gar nicht so dehnbar ist. Hab mich platt auf den Rücken geschmissen (Po hoch), um den Kleinen da wegzubewegen.

Ich denke, die haben einfach noch viel zu viel Platz ;-) Und deswegen kann auch ein Doppler mal daneben hören und manchmal spürt man sie je nach Lage weniger.
Und wir sind fast in der 22. Woche. Ich hab das Gefühl, das hier wird ein zufriedener, aber aktiver Bursche..

Mal sehen, ob ich in 6 Monaten noch ähnlich denke ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.