Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vindicta am 09.05.2017, 15:41 Uhr

Schranktüren

Haben eure schon entdeckt wie sie sich öffnen lassen und Spaß damit gehabt bzw dürfen eure Mäuse eure Küchenschränke ausräumen?
Mein Kleiner hat gerade Spaß mit den Tupperdosen

 
11 Antworten:

Re: Schranktüren

Antwort von LeRoHe am 09.05.2017, 15:43 Uhr

Schubladen sind eher sein Ding.

Auf zu, auf zu, .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schranktüren

Antwort von danisahnee am 09.05.2017, 15:48 Uhr

Alida hat das schon lange entdeckt darf es aber nicht.
Sie bekommt immer zwei ihrer Avent-Becher die ich zum einfrieren nutze, damit "kocht" sie zufrieden am Boden mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schranktüren

Antwort von Vindicta am 09.05.2017, 16:01 Uhr

Und die Finger dazwischen und anschließend trösten das hatten wir auch öfter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schranktüren

Antwort von Vindicta am 09.05.2017, 16:03 Uhr

Ich hab noch während der Schwangerschaft alles so umgeräumt, dass unten nur noch unzerbrechliche Sachen lagern. Da darf er ruhig Chaos machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schranktüren

Antwort von Annimais am 09.05.2017, 18:11 Uhr

Bei uns ist mal ein Stapel Teller rausgescheppert- das war ein Schreck gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schranktüren

Antwort von lilke am 09.05.2017, 21:08 Uhr

Küche nicht, aber mein Kleiner liebt die Türen vom Schlafzimmer Schlafmöglichkeiten. Da geht das Licht an, wenn man die aufmacht und das Baby das da drinnen wohnt lacht immer ganz viel

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schranktüren

Antwort von Friederike1 am 09.05.2017, 21:49 Uhr

Oh ja und besonders begehrt ist der Geschirrspüler und der Backofen. An die meisten Schränke und Schubläden darf er ran. Backofen und Schränke, die er nicht öffnen soll, wurden entsprechend gesichert. Allerdings hat unser Kraftpaket schon zwei Sicherungen geknackt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schranktüren

Antwort von lilke am 09.05.2017, 22:13 Uhr

Für Schränke kann ich Magnetsicherungen empfehlen. Die kriegt auch Oma nicht mehr auf

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schranktüren

Antwort von Friederike1 am 10.05.2017, 11:39 Uhr

genau diese hat er geknackt... Das eine Mal hat er so stark dran gezogen, dass der Kleber nicht hielt (trotz vorheriger Reinigung der Flächen) und das andere Mal ist der Plasteschnipel gebrochen... Wir haben auch schon spaßeshalber überlegt, ob wir unseren Kleinen als Tester für Babysicherungen anmelden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schranktüren

Antwort von lilke am 10.05.2017, 12:15 Uhr

Dann ist er aber ganz schön kräftig unsere bekomme ich mit kräftigem Ziehen nicht auf. Dann wird es freilich schwierig, denn was außen drauf ist, kann er dann freilich auch abreißen.

Wobei ich sagen muss, dass die Zeit, wo wir die wirklich bräuchten beim Großen eher Kurz war.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schranktüren

Antwort von Friederike1 am 10.05.2017, 17:19 Uhr

vielleicht haben wir auch die von der falschen Firma erwischt... Mit Spezialkleber hat mein Mann die eine Sicherung wieder dran bekommen und sie hält und bisher ist auch noch nicht wieder was gebrochen. Aber ich hoffe doch auch, dass wir diese nicht ewig brauchen... aber vorstellen kann ich es mir bei meinem neugierigen Kerlchen allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.