Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS, 37. SSW am 15.12.2020, 20:13 Uhr

Schränkt ihr eure Kontakte nun noch mehr ein?

Ich bin echt nicht ängstlich was Corona betrifft, seh es aber weitestgehend wie Du. Wir haben unsere Tochter bereits am Freitag das letzte Mal in die Krippe gebracht, gestern und heute war zwar noch offen aber sie war schon zu Hause. Alles was nötig ist wie Arztbesuche und einkaufen machen wir natürlich, mein Mann macht aber jetzt auch so viel wie möglich Homeoffice und ist nur noch ab und zu direkt vor Ort in der Arbeit. Wir sehen nur noch die Leute, die wir auch an Weihnachten sehen, das sind die Großeltern meiner Tochter und meine Schwester mit Mann und 2 Kindern, die auch nicht mehr in den Kindergarten gehen. Die Familie hilft uns gerade bei der Betreuung unserer Tochter wenn ich Arzttermine habe und mein Mann arbeiten muss. Wir haben uns quasi in eine Art Familienblase zurückgezogen. Die anderen treffen außer uns auch keinen, damit wir nicht noch in Quarantäne kommen oder krank werden vor der Geburt. Dafür sind wir auch echt dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.