September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lucy345, 27. SSW  am 27.06.2014, 15:03 Uhr

schon wieder...

eben grad schon wieder .. mein mann schrieb mir von der arbeit aus ob ich lust hab gleich ans deutsche eck nach koblenz mit ihm zu fahren , ein bisschen spazieren und in die einkaufsmeile ..
Da ich heute fitter bin dachte ich "super nutzen wir das mal :D "

Ich mache mich fertig sitze am PC und die schweigermama kommt hoch :"wir fahren jetzt weg , was macht ihr heute noch?"

Ist ja kein Ding nur als ich sagte was wir vorhaben kam dann der geile satz :" AHaaa also ich koche heute abend ! Das heißt ihr braucht nicht auswerts essen gehen , könnt ja dan daheim essen. ich mach gyros wenn dir das genehm ist .." und zur einkaufsmeile meinte sie "jaja aber kein geld ausgeben ihr habt diesen monat schon so viel gekauft.."

Ich mein HALOO ? wenn ich auswärts essen gehen möchte dann mach ich das .. und wenn ich einkaufen will dann mach ich das auch ..

einerseits weiß ich , sie meint es nur gut weil wir ja im moment versuchen überall zu sparen , und sie macht sich ja extra mühe und kocht für uns mit .. aber auf der anderen seite könnte ich einfach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.