Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär, 15. SSW am 23.12.2015, 19:29 Uhr

schon wieder zu viel :-(

Ach man heute ist echt alles doof, ich wollte mich zusammenreißen, damit es ein normales Weihnachtsfest wird, also bin ich heute Vormittag mit der Familie zusammen los einen Baum kaufen. Ging zum Glück schnell und wir haben einen netten gefunden. Dann mussten wir noch dringend einkaufen, also Aldi und zwei weitere Geschäfte beehrt bis wir alles nötige hatten und schon im zweiten Geschäft ging es mir nicht mehr gut. Hier zu Hause so viel wie es ging mit weg geräumt und als mein Mann und die Kinder los sind zum Sport wollte ich eigentlich Geschenke packen aber ich bin total zusammen gebrochen habe nur gelegen. Jetzt kommen sie gleich wieder. Ich muss Essen machen damit wenn alle geduscht sind etwas auf dem Tisch steht, dann muss der Tannenbaum noch aufgestellt werden und die Kinder müssen ins Bett. Dann müssen mein Mann und ich noch Tannenbaum schmücken und Geschenke darunter legen und natürlich verpacken, damit morgen wirklich niemand mehr ins Wohnzimmer geht vor der Bescherung...

Das dumme nur trotz zwei Stunden liegen geht es mir noch nicht besser, wie soll ich da bis elf oder zwölf durchhalten bis alles fertig ist?

Ich will endlich nur schwanger sein ohne Dauer Übelkeit nach jeder Anstrengung. Das macht keinen Spaß mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.