Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 17.05.2016, 14:06 Uhr

Schon wieder das Wetter...

Kaum ist es ein paar Tage kälter geht hier die Husterei wieder los. Zwei kranke Kinder die Inhalieren müssen und der kleine ist heute total schlapp. Eigentlich hatte ich gehofft, dass die Erkältungszeit vorbei ist. Die Apothekerin war auch schon amüsiert, dass wir wieder mit dem Standardrezept vor ihr standen.
Lg Winterkind

 
3 Antworten:

Re: Schon wieder das Wetter...

Antwort von lisalisa123 am 17.05.2016, 14:17 Uhr

Oh je, dann wünsche ich mal gute Besserung, jetzt soll es doch wieder schön werden da ist doch eine Erkältung total doof

Hier sind zum Glück alle gesund, aber das Wetter geht mir langsam auch gegen den Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder das Wetter...

Antwort von Leuchtelicht am 17.05.2016, 14:58 Uhr

Gute Besserung.
Hoffentlich kommt ihr dann wenigstens erkältungsfrei durch den Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder das Wetter...

Antwort von danisahne87 am 19.05.2016, 14:03 Uhr

Genau dasselbe habe ich heute auch gedacht. Ich dachte, das haben wir durch. Ich kenne unsere Mini gar nicht ohne Erkältung und die ist jetzt wieder schlimmer geworden. Die Große zieht gerade nach.
Dachte, das wäre rum
Fühle also definitiv mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.