August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Löwenkind15, 15. SSW am 15.02.2015, 19:04 Uhr

schon wieder abgenommen...

Ich wiege mich gar nicht selber. Würde mich dann wahrscheinlich nur verrückt machen. Gewichtsschwankungen sind aber normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hmmmm.... hat wer von euch auch auch schon abgenommen????

-_- wusste es ja letzte Woche noch nicht aber ich habe seid dem 3 Kilo abgenommen da ich kaum Appetit habe.... Und mir ja den ganzen Tag übel ist:/ Hatte mich so gefreut dass ich was abgenommen:/ Naja soviel dazu xD Wie geht es euch so damit? Heute ...

von brioche, 6. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Frage zu VU: bekommt ihr Blut abgenommen?

Sagt mal, bekommt ihr schon jedes Mal Blut abgenommen, wenn ihr VU habt? Ich kenne es aus meinen bisherigen Schwangerschaften so, dass immer am Finger der HB Wert gemessen wird. In der neuen Praxis wird das noch gar nicht gemacht; bei euch? Ansonsten war heute alles super, ...

von Keksknubbel, 15. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

hab schon fast 5 kg abgenommen.

Hallo, die Übelkeit nimmt einfach kein Ende. Hab vor Weihnachten sogar Infusionen bekommen. Halte mich mit Vomex über Wasser, hab aber schon ein wenig angst weil im Beipackzettel was von Wehen steht. So langsam könnte es besser werden, weil meine Kraft echt nachlässt. Wiege ...

von nidan, ?9. SSW 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.