Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 11.03.2014, 10:46 Uhr

Schon wieder Magen-Darm!

Ich hab aufgehört zu zählen, aber mein Kleiner hat jetzt mindestens zum 4. Mal Magen-Darm (immer im Wechsel mit Erkältungen) in 4 Monaten.

Die Wama läuft im Dauereinsatz.

 
8 Antworten:

Re: Schon wieder Magen-Darm!

Antwort von Zeraphina am 11.03.2014, 10:57 Uhr

oh gott gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Magen-Darm!

Antwort von Jole3 am 11.03.2014, 12:29 Uhr

Gute Besserung!
Wie geht es ihm denn damit? Und wie geht es den Mädels?
Schade, dass er sich das schon wieder eingefangen hat. Wo hat er es bloß her??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update: Das Lazarett ist eröffnet

Antwort von binesonnenschein am 11.03.2014, 13:15 Uhr

Gerade habe ich meine Mittlere mit Fieber im Kiga abholen müssen.

Jetzt fehlt nur noch ein Anruf der OGS. Wegen meiner Großen. Seufz.

Es geht meinem Kleinen ganz gut. Er hat halt Fieber und starken Durchfall. Alle Stunde muss ich ihn umziehen. Aber er trinkt Wasser und Milch. Die Milch kam das letzte Mal gestern Abend wieder hoch (toi toi toi).

Er ist aber außerdem sehr heiser. Kommt mur so vor als wüsste er nicht genau, ob es nun MD oder ne Erkältung sein soll. Vielleicht ist er aber such vom viel Ja mern und Weinen so heiser.

Ich hätte heute den 1. Teil der U8 mit meiner Mittleren haben sollen - abgesagt. Pekip - abgesagt. Morgen Babyschwimmen - abgessgt. Kiga - abgesagt. 2. Teil der U8 wahrscheinlich auch besser nicht.

Gut, dass ich noch in Elternzeit bin und das alles gut auffangen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Magen-Darm!

Antwort von strolch13 am 11.03.2014, 13:36 Uhr

Wir haben das gerade auch alle durch außer die kleine und ich hoffe sie bleibt verschont.
Erst die große MD, dann die mittlere einen Tag Bauchschmerzen, erhöhte Tempi, nichts gegessen, drei Tage später die mittlere Durchfall ohne Ende einen ganzen Tag lang , nächster Tag wieder alles weg. Dann mein Mann erbrechen + Durchfall, vorgestern war dann ich dran - nach meiner Rippenfellentzündung jetzt auch noch das :-( Hinlegen natürlich Fehlanzeige also denn Tag irgendwie überstanden.
Heute geht es mir wieder besser nur keinen Appetit
Ich hoffe wirklich das es nun mal eine Ende hat.
Ich wünsche euch gute Besserung - MD ist wirklich ein Alptraum

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update, die 2.: 4/5 krank

Antwort von binesonnenschein am 12.03.2014, 8:18 Uhr

Schlimm, schlimm, schlimm.... Ich gehe gleich mit Nr. 2 und 3 zum Arzt. Habe selbst tierische Kopfschmerzen. Ganz toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute besserung

Antwort von Froehlich am 12.03.2014, 10:05 Uhr

euch allen. drück die daumen das ihr ganz schnell wieder gesund werdet.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon wieder? :/

Antwort von mallex am 12.03.2014, 12:10 Uhr



dann gute besserung an deinen kleinen mann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder? :/

Antwort von strolch13 am 12.03.2014, 19:49 Uhr

Oh Mann ich wünsch euch gute Besserung - schlimm wenn alle drei Kinder was haben aber ich finde es ja noch schlimmer wenn ich selbst was hab und nicht kann wie ich will oder muss.
Lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen und darm

Oh je jetzt sind beide Mädels hier am kotzen im Wechsel. Sitzen jetzt alle seit 3 Uhr auf dem Sofa. Jetzt sind sie endlich beide mal eingeschlafen. Die große mit 10 kommt damit ja schon gut klar und kann reden was fehlt oder was ist. Aber bei der kleinen ist es schwer . Sie ...

von laany89 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm oder was auch immer

Guten Morgen ihr lieben. Wie geht's euch allen so? Ich bin irgendwie gerade am verzweifeln. Normalerweise hätte ich ab den positiven test ins beschäftigungsverbot gehen müssen (Erzieherin). Ich hab mit meiner Chefin aber noch nicht gesprochen. Wollte eigentlich erst den ...

von MamaFebruar2016, 6. SSW 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Urlaub und Magen Darm

Hallo wir wollen nächste Woche nach Ägypten fliegen. Nun wurden wir von vielen gewarnt wegen den Kids und den Durchfällen die in dem Land schnell kommen können. Für Erwachsene gibt es direkt Mittel zum vorbeugen, für Kids hab ich nicht so richtig gefunden. Kennt jemand von euch ...

von Ivelchen 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm :(

Die Große hat es wohl angeschleppt. Im Kiga fehlen zumindest einige Kids deshlab. Ich hatte es noch nie, außer vll als Kind. Jetzt hab ich 1 Nacht und 1Tag nur gekotzt. Gestern ging es ohne und auch heute ist es wieder etwas besser. Die Große hatte nur 1x gebrochen und ...

von KesseLady 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm ist ein arschloch

Hallo, ich geh hier fast ein.hab seit 5 Uhr Magen Darm vom aller feinsten. Gott sei dank hab ich so eine tolle Mama die meine große fast 2 um 8 Uhr abgeholt hat und jetzt erst wieder bringt. Ein Hoch auf die Omas !!! Elektrolyte sind jetzt drin geblieben und ich Versuch ...

von Tambelia, 15. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Infekt - Hilfe benötigt "Alptraum-urlaub"

Amelie ist seit Sonntag in Bayern im Urlaub bei Alida. Seit abends hat das Grauen seinen Lauf genommen. Am Abend bekam Amelie einen Schmerzanfall mit unaufhörbaren Geschrei. Mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Diagnose unklar. Erkennbar nur hohes Fieber welches gut gesunken ...

von Minnie_Mouse 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Ich hab Magen Darm....

Heute nacht war mir schon so schlecht. Hsb mir aber eher gedacht, dass es Hunger ist, da wir gestern sehr früh gegessen haben. Später dachte ich hätte dann, ob es nicht ne Schwangerschaft sein könnte da ich ja starke Übelkeit in der ersten ...

von blue-pearl88 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Ich bin froh das ich fast keine Beschwerden durch die Ss habe, da meine 2-jährige erst die Hand-Mund-Fuß Krankheit hatte und jetzt nach einem Tag in der Kita direkt wieder mit Magen-Darm flach liegt. Und natürlich hab ich mich prompt angesteckt

von Meerli1989, 7. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

sind gestern vom kurztrip aus nrw (hochzeit) wieder gekommen, mit letzter kraft, zuhause haben wir dann alle das klo umarmt aus allen öffnunge n(sorry) alle ausser mattis gsd. heute geht es minimal besser. mache gerade eine brühe damit kind wenigstens was isst. nicht ...

von zauberinsel 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm??? Zu viel gegessen?

Heute ist mir schlecht!!! Hatte 2 mal Durchfall und der Bauch tut weh. Richtig schmerzempfindlich ist er. Weiß nicht, ob es Magen Darm ist oder nur zu viel gegessen. Ich hatte heute so einen Hunger und hab viel gegessen. 2 Std später hat ...

von Lilly35, 20. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.