April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kittykathi, 11. SSW  am 12.09.2014, 11:10 Uhr

Schon lang nicht mehr gemeldet....

Hallo Ihr lieben!

Sorry weil ich mich so lange nicht gemeldet hab.
Mir geht es nicht so gut, ich mein Übelkeit, Müdigkeit, usw.
Hatte irgendwie die letzten Tage kein gutes Gefühl und bin dann auch gestern zur FÄ gegangen. Sie war sehr verständnisvoll und hat auch gleich nachgesehen. Meinen zweien geht es super, sie sind putzmunter und zappeln fröhlich vor sich hin. Dieses Gefühl zu wissen das alles in Ordnung ist macht mich überglücklich. Oh man es ist der Hammer das es zwei werden :-)
Nochmal ne frage: wie geht es euch so, also bei mir lässt nix nach. Im Gegenteil ich muss mich seit ein paar Tagen übergeben.

LG Kittykathi

 
4 Antworten:

Re: Schon lang nicht mehr gemeldet....

Antwort von KleinesWunder2015 am 12.09.2014, 12:22 Uhr

Schön, dass es deinen Babys gut geht. Ich muss noch bis Montag warten. War dann über 4 Wochen nicht beim Arzt. Bin schon sehr gespannt. Hab auch ein ungutes Gefühl. Hab ich in dieser Schwangerschaft aber komischerweise schon von Anfang an ein mulmiges Gefühl und kann es noch gar nicht genießen. Denke am mo nach der Untersuchung wird's besser. Letztes mal war ja nur in einer fruchthöhle ein Baby mit herzschlag in der anderen nur ein dottersack. Mal gucken.
Meine Übelkeit IST zum Glück seit 3 Wochen fast komplett weg, bin nur ständig müde. Ab Montag muss ich arbeiten, bin ja sehr gespannt wie das dann wird. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon lang nicht mehr gemeldet....

Antwort von Killerbiene, 11. SSW am 12.09.2014, 16:33 Uhr

Schön, dass es deinen beiden Mäusen gut geht. Drücke dir die Daumen, dass auch bei dir baldige Besserung eintritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon lang nicht mehr gemeldet....

Antwort von Killerbiene, 11. SSW am 12.09.2014, 16:34 Uhr

4 Wochen? Ist eine lange Zeit....ich drück dir die Daumen, dass du am Mo deine beiden Mäuse bestaunen darfst. Würde mich sehr für dich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon lang nicht mehr gemeldet....

Antwort von Kittykathi, 11. SSW am 12.09.2014, 17:38 Uhr

Danke für die lieben Worte.
Bei meiner großen hat es bis zum 5 Monat gedauert. Hoffe das ich verschont werde. Aber was lässt man nicht Alles über sich ergehen....
@ kleines Wunder: es ist nicht leicht einen kühlen Kopf zu bewahren aber ich hab mal gelesen das wenn es zweieiige sind, die Eizellen zu unterschiedlichen Zeiten befruchtet werden. Da geht es nicht nur um Tage sondern ganz und gar Wochen. Ob es stimmt weiß ich nicht aber das würde erklären warum man eins gesehen hat und bei dem anderen nur die fruchthöle. Wird alles gut. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.