April Mamis

Forum April Mamis 2015

Seit 3 Tagen kein Unterleibsziehen mehr!

Thema: Seit 3 Tagen kein Unterleibsziehen mehr!

Hi, Ich werd wahnsinnig, die ersten 2 Wochen hatte ich heftiges Ziehen und Stechen in den Leisten. Seit 3 Tagen nichts mehr. Wahnsinn, hat man es, macht man sich Sorgen, hat man es nicht, dann auch. Wie ist das bei euch? Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 11.09.2014, 17:09



Antwort auf Beitrag von jannis06

Ich hatte es bisher nicht so schlimm nur ganz leicht und ab und zu mal ...gestern Abend fing es dann an mit stechen in der leiste und die Nacht ständig ziehen im bauch so Das Ich kaum schlafen konnte .... Und sorgen hab Ich mir auch gemacht....Ich glaub Das ist völlig normal;-)

von Lydia2008 am 11.09.2014, 18:57



Antwort auf Beitrag von jannis06

Hallo, bei mir ist es immer anders. Mal hab ich Schmerzen im Unterleib, dann wieder nicht. Mal ist mir richtig, richtig übel, dann am nächsten Tag alles super!! Das ist von Tag zu 'Tag, fast von Stunde zu Stunde ganz unterschiedlich. Mach dir also keine Sorgen! Es ist schon alles ok. Auch wenn du mal keine Schmerzen hast- sei froh, und genieße diese Minuten!! Lg, KathrinH

von KathrinH am 11.09.2014, 19:28



Antwort auf Beitrag von jannis06

Hallo! Ich hatte bisher noch gar kein Ziehen.Verzichte auch gern drauf!in der 1.SS hatte ich es echt heftig ab der 7. Woche.Vielleicht liegt es daran,dass meine erste SS noch nicht so lang her ist und alles noch etwas gedehnt ist LG Nola

von nola am 11.09.2014, 21:47



Antwort auf Beitrag von nola

Meine letzte Schwangerschaft liegt auch nicht mal 1 Jahr zurück. War 5+3 beim FA, da hat er bestäubt, wie sich alles schon gedehnt hat.

von jannis06 am 11.09.2014, 21:52



Antwort auf Beitrag von jannis06

Oh wie peinlich, da hat der Tablet ein anderes Wort geschrieben, "gestaunt" , meinte ich.

von jannis06 am 12.09.2014, 00:30



Antwort auf Beitrag von jannis06

Bestäubt?

von nola am 11.09.2014, 23:52