Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf, 7. SSW am 12.06.2009, 11:28 Uhr

schon ein bäuchlein?

habe das gefühl das mein Bauch schon irgendwie wächst...kann das sein???? meine hosen sind schon enger..grr oder habe ich so viel gefressen? will nciht wie in der ersten ss 28 kg zunehmen, deswegen habe ich eigentlich schon auf meine ernährung geachten und will es weiterhin tun...zunehmen ist ja normal aber keine 28 kg...

6+3

 
7 Antworten:

Re: schon ein bäuchlein?

Antwort von leasmama87 am 12.06.2009, 11:41 Uhr

ich hab in der ersten ss mit 73kg gestartet und hatte am ende 118kg die immernoch nicht runter sind....(hab aber in den letzten 2 wochen 1,5kg abgenommen weil ich mich fast nurnoch von flüssigkeit ernähre....mir ist nämlich dauerschlecht)

hab aber auch das gefühl der bauch wird straffer..also härter...

meine tante hatte in beiden ss von anfangan einen kleinen bauch.... daran hat sie gemerkt dass sie schwanger ist...

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ein bäuchlein?

Antwort von lipsy, 7. SSW am 12.06.2009, 11:44 Uhr

meine hosen auch :(((
fühl mich schon etwas unförmig
hatte in beiden ss auch immer sehr stark zugenommen..
erste ss von 48kg auf 74 (sah echt lustig aus)
2te ss von 50kg auf 69
denke mal das es dieses mal nicht anders sein wird :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der 6tenwoche ists noch nen minimum....

Antwort von mietzi80 am 12.06.2009, 12:51 Uhr

winzig klitzeklein. jetzt schon nen bauch vom baby ist unwarscheinlich. wenns deine 2te oder 3tte ss ist könnte es sein das du den bauchi jetzt nimmer einziehst und er deswegen grösser erscheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der 6tenwoche ists noch nen minimum....

Antwort von MariaS, 7. SSW am 12.06.2009, 13:23 Uhr

Seh ich wie mietzi. wo soll der Bauch denn herkommen?
Meist kommt das vom Blähbauch, weil die Verdauung am Anfang ein wenig verrückt spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der 6tenwoche ists noch nen minimum....

Antwort von floeckchen81, 7. SSW am 13.06.2009, 9:20 Uhr

also mein bauch ist auch bischen gebläht aber das kommt von der luft und ist ja auch mein 3 kind

in der ersten ss hab e ich 15 kg zugenommen
in der zweiten ss habe ich 10 zugenommen

und in der 3 ss habe ich mom eher abgenommen sind mom 4-5 kg unten warum auch immer ich futter und futter bei meinen ersten beiden wahr es anders da hate ich von anfang an schon schwer zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der 6tenwoche ists noch nen minimum....

Antwort von Meernixe, 6. SSW am 15.06.2009, 16:11 Uhr

In der 1. ss war ich so stolz, dass ich schon in der 9. woche ss KLeidung brauchte. Jetzt wäre ich froh, es wäre so. Mein Bauch wölbt sich von unten, also vom Scharmbein an und die Hüfthosen drücken genau dort. Und da mir dauernt flau ist, kann ich die enge auch nicht gut ertragen. Daher muss ich sagen, dass es bei mir nun in der 3. SS eine kombi ist. Verdauung spielt verrückt, kann keinen Druck ertragen, da dauernt flau im Magen und der Bauch wächst tatsächlich. Aber diesmal finde ich das nicht so toll, wie bei der ersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der 6tenwoche ists noch nen minimum....

Antwort von Meernixe, 6. SSW am 15.06.2009, 16:11 Uhr

In der 1. ss war ich so stolz, dass ich schon in der 9. woche ss KLeidung brauchte. Jetzt wäre ich froh, es wäre so. Mein Bauch wölbt sich von unten, also vom Scharmbein an und die Hüfthosen drücken genau dort. Und da mir dauernt flau ist, kann ich die enge auch nicht gut ertragen. Daher muss ich sagen, dass es bei mir nun in der 3. SS eine kombi ist. Verdauung spielt verrückt, kann keinen Druck ertragen, da dauernt flau im Magen und der Bauch wächst tatsächlich. Aber diesmal finde ich das nicht so toll, wie bei der ersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.