April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zitronenfalter907, 34. SSW am 29.02.2016, 13:34 Uhr

Schon Tasche packen?

Meine Tasche ist auch schon seit 2 Wochen gepackt. Ich habe mir auch in der Männerabteilung zwei lange weite Tshirts für die Entbindung im Schlussverkauf gekauft ( die kann ich dann wenns ist gleich im KH entsorgen ;) ). Ansonsten hab ich mir einen Stillschlafanzug gekauft, zwei still-tshirts ,kochfeste Slips und neue Socken ( waren eh mal wieder fällig ;) ). Jogginghose, Oberteile etc hab ich welche genommen die ich schon zu Hause hatte. Für die Heimfahrt eine Jeans, welche ich vor der SS anhatte ( ich pass in die alle noch rein, jedoch wird's halt im Moment am Bund ein bisschen eng auf Dauer). Für den Zwerg hab ich eine Garnitur in 50 in eine in 56 eingepackt. Bei den Hygieneartikel hatte ich noch einige Sachen in Reisegröße daheim und diese entsprechend ergänzt. Achja, und unser Stammbuch und Heiratsurkunde hab ich auch mit in die Tasche gepackt, dann braucht mein Mann sich da nicht drum kümmern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.