November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrunchy, 19. SSW am 18.06.2018, 7:48 Uhr

Schokolade ist bääh

Hallo liebe Mädels

Ich versuche es ja immer wieder, erst gestern Abend hab ich mir ne Tüte Schoko Crossies aufgemacht und nach zwei Stückchen angeekelt die Packung meinem Mann rüber geschoben.

Dafür könnte ich in Nektarine, Salat und allem frischen Obst und Gemüse baden


Ich konnte normal nie ohne meine Schokolade. Aber darüber beschwere ich mich nicht wirklich.

Ansonsten bin ich nach Wochen der Müdigkeit und Lustlosigkeit wieder voller Energie zum Glück!

Spüren kann ich das Baby nur so erahnen, hab wohl ne VWP.

Wie geht's euch denn so?
Bei einigen ist ja schon Halbzeit und wir anderen haben bald auch die Hälfte rum.

 
2 Antworten:

Re: Schokolade ist bääh

Antwort von Elsbeth, 17. SSW am 18.06.2018, 9:25 Uhr

Bei mir ist es ähnlich mit der Schokolade! Ich liebe eigentlich Milchschoki, aber die ist mir seit Monaten irgendwie zu süß. Müsli oder Kekse mit ein bisschen Schoki gehen.

Obst liebe ich auch über alles, das war aber schon immer so.

Ich spüre die kleine Maus wegen der VWP leider noch garnicht. Bin schon sehr gespannt, wann es soweit ist! Heute Nacht habe ich davon geträumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokolade ist bääh

Antwort von CarmenMS, 19. SSW am 18.06.2018, 9:49 Uhr

War bei mir während der extremen Übelkeit auch so...aber seit ca 2 Wochen könnt ich mich von Schoki ernähren sehr zu meinem Leidwesen. Ich versuch trotzdem das mit Obst zu kompensieren. Waaaaaa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich will keine Schokolade ^^

Nie gedacht, dass ich das mal sage/schreibe/denke *gg* normalerweise bin ich von klein auf eine echte Naschkatze. Mein täglich "Brot": morgens 1 Glas Kakao oder heiße Schokolade, über den Tag dann meistens süßen Tee und abends vor dem Fernseher darf ca. 1 Liter ...

von Wunschkind89, 7. SSW 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.