Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman am 12.05.2018, 8:13 Uhr

Schönes Wochenende

Hallo zusammen,

wollte mich mal wieder melden. Leider wird das Wasser in den Händen immer schlimmer schlafen wird auch immer blöder, weil eben die Hände brennen und wenn es das nicht ist, dann hab ich nachts sodbrennen. Diese ss ist so viel anstrengender, dabei wollte ich es genießen, wird ja meine letzte gewesen sein. Gefühlsmäßig würde ich auch sagen, dass der Bauchzwerg jetzt schon so groß ist wie sein Bruder bei der Geburt, er ist nämlich daueraktiv und ärgert mich den ganzen Tag von wegen, ab der 32. Woche werden die kleinen ruhiger, weil der Platz weniger wird ich merk nix davon.

So aber genug gejammert. Sind gestern von unserem Urlaub zurück gekommen und es war so schön. Waren das erste Mal in einem Familienhotel. Ich fands so klasse, Junior konnte so viel spielen und wir mussten nicht ständig hinten dran stehen und schauen, ob was passieren kann o.ä. war zwar echt ein teurer Spaß, aber wenn man sein Kind so sieht, weiß man einfach, das es genau das richtige war!

Am Donnerstag hab ich wieder Arzttermin und Bauchzwerg liegt aktuell immer noch in BEL... Naja wir müssen es nehmen wie es kommt.

Ich meld mich am Donnerstag wieder. Schönes Wochenende euch allen!!ü

 
7 Antworten:

Re: Schönes Wochenende

Antwort von ReaLk am 12.05.2018, 8:55 Uhr

Mh das ist ja nicht so schön. Hast du kompressionshandschuhe oder wickelst die Hände abends mal? Vielleicht hilft dir das. Ansonsten hoch halten und pumpen oder kaltes Bad nehmen mit den Händen.

Wo wart ihr im familienhotel? Habe jetzt davon gelesen und fand die Idee total super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende

Antwort von Jani14091982, 32. SSW am 12.05.2018, 9:23 Uhr

Oh je. Ich fühle mit dir. Ich hab überall ganz schlimm Wasser. Im ganzen Körper. Kann mich auch kaum noch bewegen und wiege dadurch schon 20 kg mehr. Meine Hebamme hat vorgeschlagen 8 Tage lang einen Teelöffel Salz auf dreimal am Tag zu verteilen und das dann runter zu schlucken mit was was leckerem zu trinken. Hab es 2 Tage versucht und dann ist mir so schlecht geworden. Vielleicht geht es ja bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende

Antwort von Picwoman, 33. SSW am 12.05.2018, 10:51 Uhr

Ich trage nachts Schienen, die die Handgelenke und Hände ruhig stellen sollen, bringt aber nicht wirklich was. Meine FÄ meinte, für Wasser in den Händen gibts halt auch nicht wirklich was, das hilft. Ich bürste seit ein paar Wochen meinen Körper trocken, trinke mindestens 2 1/2 Liter Wasser. Bewegung tut zwar gut, aber kann ich max. ne halbe Stunde am Tag, weil das dann blöderweise im Bauch das ziehen anfängt .

Wir waren im bay. Wald im Landhotel zur Ohe. Die gehören zu einer Kette die “Familotel“ heißt. Es gibt in ganz Deutschland solche Hotels. Schau einfach mal. Wir werden sicherlich wieder da hin fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende

Antwort von Picwoman am 12.05.2018, 10:52 Uhr

Das mit dem Salz ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Also 8 Tage lang ,3x am Tag einen Teelöffel Salz? Mehr als nix helfen, kann es ja nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende

Antwort von sonnenschein1.0 am 12.05.2018, 12:43 Uhr

Akupunktur soll auch gut bei Wassereinlagerungen helfen. Frag am besten mal deine Hebamme, ob sie sowas macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende

Antwort von Jani14091982, 32. SSW am 12.05.2018, 20:47 Uhr

Oh Gott nein. 1 Teelöffel 3 x. Also nicht 3 ganze Teelöffel. Du musst dir einen einzigen auf dreimal aufteilen. Nach den 8 Tagen bissl Geduld noch haben. Da fängt der umbauprozess im Körper an und dann dann nach ein paar Tagen soll es Wirkung zeigen. Keine Ahnung ob es wirklich hilft. Ich hab aufgegeben weil es mir ständig hoch kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende

Antwort von Picwoman am 12.05.2018, 21:24 Uhr

Hihi, dacht mir schon, 3 Teelöffel am Tag ist aber ganz schön viel . Danke nochmal, ich probier es mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.