Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 11.05.2018, 11:03 Uhr

Noch 2 Monate....

Nächste Woche endet der 8 Monate und es dauert immer noch sooooo lange! :/
Mog nimmer!
Die Übelkeit ist seit Tagen wieder furchtbar und nur durch Kontrolle und ständig was im Mund haben, kann ich das Erbrechen verhindern...
Ich versuche mich abzulenken... Heute aufs Fest... Morgen für Muttertag Vorbereitungen und Sonntag dann zu meiner Mutter fahren.
Aber gestern z.b hatte ich schon echt schwere Beine obwohl ich nix gemacht hab. :(
Die Nächte werden nun auch schlecht... puuuuhhhh!
Zusätzlich haben wir noch keinen Namen... nicht mal einen.. :/
Ich wollte Losen aber mein Mann nicht...
Ich hoffe das der Kleine einfach 4 Wochen eher kommt, da is mein Mann übers We 500km entfernt, dann kann ich den Namen alleine bestimmen! :D :D

Wie sieht es bei euch mit Vorfreude aus?
Ich bin einfach froh wenn's rum is.

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Noch 2 Monate....

Antwort von Laura2016 am 11.05.2018, 11:21 Uhr

Bei dir ist ja wirklich was geboten. Aber bei uns jagt auch ein Fest das andere, heute ist Schulfest und ich muss noch einiges vorbereiten und basteln....
aber gesundheitlich geht es nie zum Glück sehr gut und ich habe keine Beschwerden (vergessen oft sogar das ich schwanger bin bis dann meine Maus wieder ordentlich turnt)
Übelkeit ist zum Glück seit dem 3. weg (hatte es aber auch nie sehr stark) und ich muss sagen ich genieße es so sehr schwanger zu sein. Ist meine 4 Schwangerschaft (aber 3. Kind wegen Totgeburt) und ich bin schon so wehmütig das es die letzte ist, ich genieße es schwanger zu sein (was aber nicht viele verstehen...) und bei den Namen sind wir uns dieses Mal auch das erste mal beide auf Anhieb einig
Wünsche dir das ihr euch doch noch auf einen Namen einigen könnt, dir hatten damals beide unsere Favoriten aufgeschrieben und im Endeffekt könnten wir uns einigen auf meinen Wunsch Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Monate....

Antwort von pennylane497, 31. SSW am 11.05.2018, 12:38 Uhr

Hej Du, ach Mensch, wie schade dass du die Zeit kaum genießen kannst! Also ich zähl schon auch die Wochen weil das viele Liegen und Schwäche und Schmerzen echt anstrengend sind, aber insgesamt freu ich mich halt schon sehr auf den Kleinen und es gibt auch viele schöne Momente. Hoffe ganz doll davon gibt's auch immer mehr bei dir und vielleicht dass die Übelkeit noch ein bissl besser wird. Das mit dem Ablenken ist doch ne gute Idee!!! :) alles Gute und viel Kraft dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Monate....

Antwort von Zhara1807 am 11.05.2018, 12:53 Uhr

Ohman gestern Abend hatte ich auch kurz wieder Übelkeit aber zum Glück ist es heute ganz anders. Schlafen kann ich mal so mal so... aber ich muss so oft auf die Toilette und jetzt durch die Wärme finde ich nachts schwer meinen Schlaf und werfe sogar die decke aus dem bett mein kleiner prinz tretet immer kräftiger und öfters das ist unglaublich! Manchmal tun mir die Tritte sogar schon weh! Bücken fällt mir schwer und die Wärme kann ich gar nicht vertragen und naja appetitlosigkeit fängt auch an Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Monate....

Antwort von Helendie85, 32. SSW am 11.05.2018, 13:01 Uhr

Hallo liebes!

Wir haben ja am gleichen Tag Entbindungstermin und leiden beide auch an der gleichen Sch.. .

Mich tröstet es immer ein bisschen wenn ich lese das es dir genau so geht wie mir. Versteh mich bitte nicht Falsch so was wünscht man niemandem. Aber es gibt ja immer so schöne schübe von den kleinen und an diesen Tagen geht es mir besonders schlecht. Es sind fast immer die gleichen Tage wie bei dir.

Ich zähle auch schon die Tage bis zur Geburt. Ich finde aber 2 Monate ist noch ok. Am schlimmsten habe ich es gefunden als es ab 6 Woche los ging mit 20 mal am Tag übergeben und ich dachte: "oh, mein Gott noch 34 Wochen. " Jetzt ist es nicht mehr so schlimm. Aber nachts kann ich auch nicht mehr gut schlafen. Ich finde einfach keine bequeme Position und mir tut untenrum alles so sehr weh. Ich vermute mal das dass Symphese Schmerzen sind.

Also ein bisschen Wehmütig bin ich zwar auch weil es definitiv mein letztes Kind wird. Aber den ss werde ich nicht hinterher trauern. Das sind die schlimmsten Monate meines Lebens.

Zur Zeit hilft mir auch nur immer was zu futtern. Aber ob es immer drin bleibt . Ablenken Versuch ich auch immer aber ich finde es immer schwierig wenn mir übel ist.

Ich wünsche euch das ihr euch auch bald auf einen Namen einigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Monate....

Antwort von Viktoria36, 33. SSW am 11.05.2018, 18:08 Uhr

uihh ganz schön anstrengend dein tagespensum würde doch ein wenig kürzer treten..stress haben wir dann noch genug.
bezüglich Namen...wenn der kleine da ist..wird es sicher klick machen und der Name ist da.
bezüglich anstrengend..ja ist es..aber zu früh den zwerg auf die welt zu bringen ist auch nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Monate....

Antwort von KesseLady am 11.05.2018, 18:28 Uhr

Hey mach dir keinen Kopf!
Ich versteh zu 1000% wie du das meinst.
Ich denke auch öfters an dich und hoffe immer das es dir besser geht bzw Übelkeit bei dir komplett weg ist.
Ja ablenken ist mit Übelkeit echt schwer.
Schön, wenn für dich die 2 Monate okay sind. :)
Wehmütig bin ich auch, auch weil ich dann keines mehr bekommen möchte.
Aber mehr wehmütig weil mir einfach keine schöne Ss gegönnt war. :/ Naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Monate....

Antwort von KesseLady am 11.05.2018, 18:29 Uhr

Ich mach so gut wie gar nichts. Da sind dir paar Ausnahmen sehr willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Monate....

Antwort von Helendie85, 32. SSW am 12.05.2018, 10:21 Uhr

Danke für deine Lieben Worte!

Da es jetzt schon meine 3 ss ist und jede so verlaufen ist bin ich eigentlich nicht traurig das ich keine unbeschwerte ss hatte. Egal wie blöd sich das anhört ich hatte ja gewusst worauf ich mich einlasse. Bei mir war der Kinder Wunsch einfach immer grösser als die Gewissheit das es mir wieder schlecht gehen wird.

Wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.