März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie81 am 12.08.2011, 19:47 Uhr

Schönes Wochenende :-)

Hi Mädels,

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut?

Bin nun in der 11. ssw und fühle mich soweit gut, hab momentan aber auch zum Glück Urlaub. Das einzige was mich echt belastet ich schaffe es einfach nicht mit dem Rauchen aufzuhören. Habe es schon von 20 auf 4-5 am Tag reduziert. Kann mir jemand einen guten Tip geben?

Wie sieht es bei euch mit der Gewichtszunahme aus? Ich hab schon 3 Kilo zugenommen und manchmal das Gefühl, als würde mein Bauch "explodieren".

Liebe Grüße Melanie81

 
4 Antworten:

Re: Schönes Wochenende :-)

Antwort von cupcake75, 9. SSW am 12.08.2011, 19:58 Uhr

hi melanie,

auch dir ein schönes wochenende!
also, das mit dem rauchen ist natürlich ne schwierige angelegenheit.....ich rauche nicht, habe aber vor und nach meinen SS ab und zu mal "mitgeraucht" auf parties etc., richtig abhängig war ich aber nie.

ich habe leider keinen tip, ausser ganz aufzuhören mit dem gedanken an dein kind.....stärke deinen willen und viell klappt es ja tatsächlich?

ich habe schon locker ein kilo mehr drauf.....seh schon rund aus ohne ende....passt mir momentan (noch) nicht aber es ist schliesslich meine dritte SS.....in der letzten ging ich auch schneller auseinander.
zwar schon neun jahre her...aber ist wohl alles ausgeleiert

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende :-)

Antwort von Melanie81 am 12.08.2011, 20:09 Uhr

Hi cupcake,

danke für deine Nachricht. Ja ich habe es mir auf jeden Fall vorgenommen ganz auf zu hören, ansonsten mach ich evtl Hypnose oder Akkupunktur.

Meine Mutter hat auch gemeint vielleicht macht es beim nächsten FA Termin (22.08) richtig klick wenn ich auf dem Ultraschall schon mehr sehen kann als ein Gummibärchen.

Für mich ist es die erste Schwangerschaft und ich finde das alles total spannend.

LG Melanie81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende :-)

Antwort von cupcake75, 9. SSW am 12.08.2011, 20:14 Uhr

hey,

ja das glaube ich dir....es ist mega-spannend....warte mal die geburt ab....das ist ein wahres abenteuer und es ist ein einmaliges erlebnis....meine zwei geburten waren auch total verschieden...geniess einfach jeden augenblick der SS....wenn das baby erst mal da ist, beginnt ein völlig neuer lebensabschnitt.
alles liebe cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende :-)

Antwort von Tiffanie1 am 12.08.2011, 20:29 Uhr

Versuchs mal mit dem Buch "und im Kopf machts Klick". Vielleicht hilft dir das auch. Mir hat es geholfen und mir die Augen geöffnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.