März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosenoel85, 8. SSW am 12.08.2011, 13:48 Uhr

Mir ist sooo übel und Schlafprobleme

Hallo,

mir ist den ganzen Tag übel, schmerzen in der Brust habe ich auch ganz schön doll. Kann auch kaum etwas essen oder trinken. Komme nur noch an Wasser und Tee ran. Und ich kann in der Nacht auch kaum schlafen.

Habe immer wieder schmerzen in den Beinen. Schlafe in der Nacht vielleicht 3 Stunden.

Wem geht es auch so?

Weiß gar nicht wie ich das nächste Woche auf arbeit schaffen soll. Denn ich habe Frühschicht und mit so wenig schlaf weiß ich gar nicht wie ich das schaffen soll. :-(

Lg

 
4 Antworten:

Re: Mir ist sooo übel und Schlafprobleme

Antwort von Vanny22, 9. SSW am 12.08.2011, 14:32 Uhr

Mhm,

mir gehts mit der Übelkeit genauso aber dank Utrogest schlaf ich wie ein Stein. Was mir sehr hilft sind selbstgepresste Fruchtsäfte (Erdbeer - Orange z.B.) einmal am Tag gegen die Übelkeit. Ansonsten vermeide ich jegliches warmes Essen und fettige Sachen. Obstsalat oder ein Brot mit Paprikakäse ... mehr schaff ich nicht am Tag zu essen.

Ich wünsch dir von ganzem Herzen das es dir bald besser geht!!!!


LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo übel und Schlafprobleme

Antwort von cupcake75, 9. SSW am 12.08.2011, 18:04 Uhr

hi du arme,

das ist echt nicht schön.....ich kenn das auch und wie du viell gelesen hast, bin ich schon länger krankgeschrieben.
ich habe einen job wo ich 7std. lang nur stehe und laufe...ich habs probiert aber es ging dann einfach nicht mehr da ich auch nicht ständig pausieren oder essen kann wie ich es müsste.
wenn es dir nicht besser geht dann würde ich mit dem FA drüber reden und evt. auch ein paar tage daheim bleiben. ist keine schande.

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo übel und Schlafprobleme

Antwort von rosenoel85, 8. SSW am 12.08.2011, 19:10 Uhr

Hi,

@ vany für was ist utrogest? ich esse auch viel obst. mehr bekomm ich nicht wirklich rein. :-(

@ cupcake ich habe auch einen job wo ich fast 8 stunden lang stehen muss.
hatte bis diese woche noch urlaub aber nächste woche muss ich wieder auf arbeit. weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. :-(

bei mir auf arbeit die wissen auch noch nicht das ich schwanger bin. wollte es nach meinen nächsten fa termin den ich am 23.8 habe sagen.

gegen die übelkeit nehme ich schon ipecacuanha d12. die aber nicht wirklich helfen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo übel und Schlafprobleme

Antwort von cupcake75, 9. SSW am 12.08.2011, 20:53 Uhr

hi,

ohje auch so nen stress-job? das ist echt hart...ich bewege mich normalerweise total gerne...aber momentan gar nicht....*schüttel*.

ich habe es mit apomorphin n oligoplex-tropfen versucht..auch homöopathisch....in meiner ersten SS hatte es geholfen, jetzt gar nicht leider....deswegen nehme ich nun vomex retard kapseln.....aber die machen, wie schon erwähnt, verdammt müde und benommen.

mach dir keine sorgen, es steht dir zu wenn du zu hause bleibst....ich stelle mich damit selber normalerweise an und geh fast immer zur arbeit...aber jetzt war es mir zu heikel, weil ich mich so mies gefühlt habe. mein chef hat verständnis, was soll er auch sonst machen?

ruh dich noch schön aus, viell hast du ja glück und es geht doch.

glg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme?!

geht es noch jemanden so? Ich habe seit über einer Woche massive Probleme ein- und durchzuschlafen (schon vor dem pos. Test ;-)). Wenn ich ins Bett gehe bin ich hundemüde, sobald ich liege werde ich immer wacher und lese dann meist bis 2h oder so, bis mir dann doch die Augen ...

von Manati, 6. SSW 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Mir ist sooo übel und Schlafprobleme

Hallo, mir ist den ganzen Tag übel, schmerzen in der Brust habe ich auch ganz schön doll. Kann auch kaum etwas essen oder trinken. Komme nur noch an Wasser und Tee ran. Und ich kann in der Nacht auch kaum schlafen. Habe immer wieder schmerzen in den Beinen. Schlafe in der ...

von rosenoel85, 8. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Heiss, kalt Hallo, Seit ich schwanger bin, bin ich jeden Tag um 6 Uhr wach. Kann dann nicht mehr schlafen. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass es mir total heiss ist. So als hätte ich Fieber. Abends dagegen friere ich total. Geht es jm genauso? Ist das ...

von Hürem 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

schlafprobleme meines dreijährigen

ich habe das problem das mein kleiner immernoch bei uns im bett schläft. solandsam wird es echt eng, weil der kleine ja auch grösser wird. und auch wie soll das später gehen wenn dann das baby da ist. er wird ja dann nachts auch wach. ich muss dazu sagen das er immernoch im ...

von meinbaby, 10. SSW 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme.

hi, Sagt mal habt ihr das auch ich könnte den ganzen Tag schlafen, wenn ich dann aber einschlafen will nachts geht es nicht, dann schlaf ich nur ganz leicht ein und wach ständig auf zb. wie heute nacht draußen ne katzte miaut, wenn ich durst habe, was zu trinken holen gehe, ...

von JaPsi, 7. SSW 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme!!!!

Hallo ihr Lieben!! Habt ihr einen Tip wie ich besser Ein-und Durchschlafen könnte??? Bin morgens wie gerädert,weil ich abends einfach nicht in den Schlaf komme und wenn ich dann endlich eingeschlafen bin, werde ich nach 2 Stunden wieder wach!!! Danke und alles Liebe für eure ...

von Sankrei75, 7. SSW 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.