März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe, 11. SSW am 12.08.2011, 14:17 Uhr

Ich glaub ich spinne o einbildung...

...ich bin mir sehr sicher meinen Krumel seit zwei tagen zu spühren..Das ist mein 5 Kind und meine Tochter habe ich in der 13 ssw schon gespührt aber in der 11 ssw.ich kann das garnicht glauben.Blähungen können es nicht sein denn die fühlen sich total anderst an.Das andere ist ein leichtes stubsen ganz unten direkt über dem schambein....im sitzen und im liegen merke ich es sehr genau....
Was haltet ihr davon.

LG Jacki

 
9 Antworten:

Re: Ich glaub ich spinne o einbildung...

Antwort von Vanny22, 9. SSW am 12.08.2011, 14:34 Uhr

Hey viell. spürt man es so extrem früh beim 5. Kind? Oder es liegt gerade so das es an Blase/Darm stößt wenn es sich bewegt und du dies spüren kannst? Ich hab meine Kinder in der 17. SSW und in der 14. SSW das erste mal gespürt. Bin so gespannt wann ich es diesmal das erste mal erleben darf.

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich spinne o einbildung...

Antwort von Danusch, 10. SSW am 12.08.2011, 14:55 Uhr

Hallo!
Das ist meine erste Schwangerschaft und ich hab keine Ahnung wie sich das anfühlen "muß" ;-)
Aber ich finde es spannend zu lesen, das man sein Baby so früh fühlen kann.....

Freu mich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich spinne o einbildung...

Antwort von MamiRebecca, 11. SSW am 12.08.2011, 17:21 Uhr

Hallo, das ist auch meine erste Schwangerschaft und ichhabe keine Ahnung, wie sich das anfühlen muss. Ich habe nur gelesen, dass sich das Kind schon bewegt, aber man es vermutlich nicht spürt. Ich kann mir aber vorstellen, dass man mit der Zeit da auch sensibler wird.

Kann mir jemand sagen, wie sich das anfühlt, wenn sich das Baby bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich spinne o einbildung...

Antwort von cupcake75, 9. SSW am 12.08.2011, 17:49 Uhr

hi jacki,

das ist ja echt interessant was du da schilderst.
denn: auch ich bilde mir ein etwas zu spüren, allerdings ist es in meinem fall wohl tatsächlich völlige einbildung.
aber bei dir würde ich schon tippen, daß du das kleine merkst...wie süß!

alles gute weiterin, lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich spinne o einbildung...

Antwort von Kometenfloeckchen, 11. SSW am 12.08.2011, 19:03 Uhr

Oh, es erleichtert mich, dies zu lesen, denn...seit einer Woche meine auch ich, mein 4. Kindchen zu spüren. Dieses Spüren wurde schon mit jedem Kind früher, aber so früh?! Muß jedoch zugeben, dass ich jedesmal monatelang nach den Geburten Phantomtritte hatte. Also wer weiß, vielleicht spielt mir die Psyche einen Streich?!
Andererseits...ich habe vor zwei Wochen mein Bärchen im Ultraschall in der Fruchtblase hüpfen gesehen...auch wenns noch recht klein ist, aber warum sollte man es auch nicht schon spüren können?
Ich denke, möglich ist es. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal....

Antwort von Jackihexe, 11. SSW am 12.08.2011, 20:44 Uhr

Ich liege auf der couch und es stuppst vor sich hin...Ich bin mir sicher das es mein kleiner krumel ist...Denn für Blähungen ist es zu weit unten..habe meine mum eben angerufen und sie sagt das kann sein denn sie hat so früh auch schon was gespührt.Fand es bei meiner Tochter schon unglaublich früh in der 13 ssw.Aber 11 ssw hätt ich nie gedacht.Es ist schön und beruigt mich..Ich hoffe und wünsche das ihr eure krümmel auch so schnell wie möglich spührt denn es beruigt sehr.

LG Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal....

Antwort von cupcake75, 9. SSW am 12.08.2011, 20:47 Uhr

find ich total klasse...freu mich für dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich spinne o einbildung...

Antwort von Jackihexe am 12.08.2011, 20:50 Uhr

Danke du gute,du..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich spinne o einbildung...

Antwort von cupcake75, 9. SSW am 12.08.2011, 20:57 Uhr

ach ich find das einfach alles toll.......und dieses forum ist heute noch so nett wie vor 10 jahren.....lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.